Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail-RP, Beleidigung während einer Hausbesichtigung.

Status
Not open for further replies.
Your ID
15649
Players nickname
Vin Zoretto
Suspect ID
831
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/eqQ7QKjOujs

Tasoox

Player
Player
Dieser Mann (831) wollte unser Haus kaufen/ uns ein Tausch anbieten. Darauf hin Haben wir uns das Apartment zum tausch angeguckt. Wir wurden uns halt nicht einig da ich und meine Frau sehr an unserem Haus hängen. Darauf hin wurde der Mann ziemlich Salty fing an zu Beleidigen und nur weil meine frau auf klo ging zog er direkt seine Waffe. Schoß sie dann einmal um. Und auf dem nachhause weg grundlos nochmal. Es fiel mehrmals das wort Schlampe. Und zum Schluss ließ sie auch noch ihre Schal Maske Fallen bei einem grundlosen kill. Diese Maske hat auch einen wert und sie auf solch eine Weise zu Verlieren macht ja gar kein Sinn.

Dave Stone

DE04
Player
Guten Abend Vin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler (831) sanktioniert.

Regelverstoß:
DMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
UnRPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Ban

Das UnRP schließt sich aus dem Looten mit einer Waffe in der Hand.
Aufgrund vermehrter Verstöße der selben Regelungen spreche ich nach §7.2 der allgemeinen Regelungen einen Ban aus!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße
Dave Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom