Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40555
Players nickname
Marik_Hash
Administrators nickname
Dylan_Pyszcek
Date
May 15, 2022
Time
15:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/103305/

Revo Ozakii

Player
Player
Hallo Vincent,

es geht um folgenden Thread: Approved - RDM;Fail Rp;Ausrauben in Stadt | 53807, 40555 ,77281, 83793

Angeblich habe ich gegen die Regel Ghetto 1.8 verstoßen. Ich bin mir sicher, dass der Admin hier falsch entschieden hat!

Ich besagten Clip ist nicht zu hören, was von unserer Seite aus gesagt wird, da der Herr Tim Main angeblich einen VoicBug hat, dies aber zu keiner Zeit versucht zu fixxen. Er hätte hier zb in den Chat schreiben können.
Daraufhin haben wir in mit Waffen bedroht, man sieht auch sehr genau im Clip dass er sofort die Hände hochnimmt, nachdem wir ihn hochgeholt haben, obwohl dies keiner gefordert hat! Der Admin behauptet hier, dass wir in zinken wollten, obwohl ich mehrmals zu meinen Kollegen sagte dass wir ihn nicht zinken werden und auch zu Tim Main dass er die Hände runternehmen soll, man dies jedoch aufgrund des Voicebugs nicht hört, somit ist dieser Clip auch eigentlich schwer auszuwerten.. Zudem behauptet Dylan dass er allen Beteiligten hier Zinken in der Stadt vorwirft, was absolut aus den Haaren herbeigezogen ist, da wir NUR mit der Waffe auf ihn zielen und keinerlei Forderung gestellt wird oder auch Munition oder Waffen gedroppt wurden so wie es Dylan uns vorwirft.. Wie er schon selber gesagt hat war die ganze Situation Fail und ich bitte hier um Kulanz um wenigstens den Warn zu entfernen oder sogar die ganze Beschwerde zu beseitigen. Danke fürs Lesen!

Mfg
Itachi

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, komme ich zum Entschluss, dass hier klar versucht wurde die Person in der Stadt auszurauben.
Somit besteht klar ein Regelbruch nach §1.8 Ghetto-Regeln, es wurde durchsucht, Taschendieb angewendet und allgemein wurde die Person bedroht und im Chat nach Batterien gefragt. Somit ausreichend für eine Sanktion.

Sollten weitere Fragen zur Sanktion bestehen, meldet euch gerne im Discord bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom