Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CL, 15-Minuten-Regel, Metagaming | ID 24505, 47412

Status
Not open for further replies.
Your ID
43382
Players nickname
Landou_Tachini
Suspect ID
24505, 54663
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Xo4JM3cHH4c

Landou_Randall

Player
Player
Videobeweis: Video mit hoher Lautstärke:
Beschwerdegrund: Combat-Logging, 15-Minuten-Regel (Allgemeine-Regeln 6.7), Metagaming
Was ist passiert?: Ich war im Ghetto und habe Leute umgescheppert, die Spieler mit der ID 24505 und 47412 wurden von mir getötet. Der Spieler 24505 hat wie man im Video sehen kann, kurz nach seinem tot sich ausgeloggt (Combat-Logging -> Minute ca.00:50). Ich funke durch, dass meine Mates kommen sollen "ey kommt mal alle hierher, lass den einen tot zinken" sind meine Worte, dazu komme ich im Laufe der Beschwerde nochmal zu. In Minute ca. 03:25 sieht man jetzt wie der Spieler mit der ID 24505 wieder aufgetaucht ist, mit anderen Klamotten, damit er von mir nicht wiedererkannt wird und es kommt zu einem Schussgefecht (All.-Regel 6.7 -> Minute ca. 03:25). Nachdem er mich getötet hat, sagt er exakt die gleichen Worte, die ich in seiner Abwesenheit zu dem Spieler 47412 gesagt habe, denn genau hier stellt sich die Frage: Woher weiß er das? und wie erinnert er sich obwohl er doch gestorben ist und im Krankenhaus aufgewacht ist.

Nun komme ich zu der Person mit der ID 47412, in Minute 05:04 sieht man wie jemand mit der Pumpgun schießt und als er nachdem er geschossen hat und in sein Auto eingestiegen ist, fährt er in meine Richtung. Neben mir angekommen sehe ich seine ID und weiß, dass er sich ebenfalls nicht an die Allg.-Regel 6.7 hält und sich auch an meine Worte erinnert (Minute ca. 05:23). Mein Fazit, die beiden waren im Discord oder ähnliches, da sonst der Spieler 24505 nicht wissen würde, was genau ich in seiner Abwesenheit und der Anwesenheit des Spielers 47412 gesagt habe.

Der Grund für meine Beschwerde ist, die Erkenntnis, dass der Mensch leider erst lernt, wenn er Konsequenzen zu spüren bekommt.
Ich hoffe auf einen fairen Urteil. Falls in meinem Video Regelverstöße meinerseits sein sollten, ebenfalls Konsequenten ziehen, allerdings bin ich der Meinung, dass ich regelkonform aggiert habe.

Ich bedanke mich im Voraus für das Bearbeiten meiner Beschwerde, egal wie sie ausfällt.

Mit freundlichen Grüßen
Landou Tachini

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen Landou Tachini,

vielen Dank für deinen Report. Nach Sichtung deiner Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.

Spieler 24505 wird für die folgende Regel sanktioniert:
Combat Login (Fail RP) | WARN

Spieler 47412 wird für die folgende Regel sanktioniert:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. |120 min Jail

Viele Grüße
Bryan Fornett
Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom