Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikkel

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name - Niklas
2. Dein Alter - 25
3. Zeitzone - MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag - 6 bis 8+ Stunden
5. Ihr Discord - Nikkel#3435
6. Dein Nickname - Nikkel Haase
7. Deine ID - 2963

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich bin seit dem ersten Tagen auf dem Grand DE #3 Server aktiv und wollte erst einmal tiefer aktiv ins Regelwerk und in das aktive Leben in der Stadt eintauchen.
Da ich diese Erfahrung nun habe und mich auch sehr gut mit dem Regelwerk auskenne dachte ich mir nun, es ist Zeit mal die Herausforderung anzunehmen und euch im Administrations Team zu unterstützen. Ich denke ich kann durch meine hohe Aktivität und meine guten Regelkenntnissen auch einen guten Nährwert in das Team bringen.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Meine größte Stärke ist wohl meine sehr Kommunikative und offene Art. Ich gehe gerne auf Menschen zu und helfe wo ich nur kann. Ich bin immer sehr lernbereit und offen für neue Dinge die ich erleben kann. Ebenso ist meine Aktivität im Staat auch eine Stärke und dass ich oft auch mal gerne bis in die späten Stunden wach bin. Ich versuche immer Lösungen zu finden die für alle beteiligten Parteien zufrieden stellen sind, aber oft auch nach dem Motto: "Hart aber Fair".

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich denke die größte schwäche an mir ist, dass ich mich in einem Gedankenprozess oft in sehr verschiedene Richtungen bewege um immer die optimalste Lösung zu finden. Dadurch Stelle ich mir oft selber ein Beinchen und verliere mich vielleicht für eine kurze Zeit in diesem Gedankenprozess bevor ich einen endgültigen Entschluss fasse. Ob man dies vielleicht auch irgendwo als stärke auffassen kann sei erstmal dahin gestellt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Momentan würde ich diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten. Ich fungiere als Verteidigungsminister im Staat und diese Aufgabe macht mir sehr viel Spaß und ich stecke da auch gerade sehr viel Herzblut hinein. Aber natürlich sind die Gedanken da was ich machen werde wenn ich diesen Posten mal nicht mehr haben werde und ich denke dann wäre ich auch bereit dazu das aktive RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Mein Fokus lag seit Tag 1 schon bei den staatlichen Orgas deswegen habe ich mich nie mit einem eigenem Unternehmen beschäftigt. Damit beantwortet sich diese Frage wohl von alleine :)

GarLiGrü, Niklas :)

Max Madeyro

Player
Player
Moin Niklas,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei 𝕷𝖚𝖈𝖆#3162 im Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG
Frank Petrov

Max Madeyro

Player
Player
Hey Niklas,

du kannst dich gerne erneut bewerben wenn du Zeit für ein Gespräch hast.
Vorerst wird deine Bewerbung jedoch aufgrund der Zeit seit der Bewerbung abgelehnt.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom