Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Kalle Kraft
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
May 17, 2022
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/104769/

aloiskaputzki

Player
Player
Hey,

bitte diese Situation erneut beurteilen. Ich wurde von der Dame mehrmals provoziert, ich hatte nur eine Frage an sie. Da ich dir dann schon gedroht hatte, sie soll mir gefälligst antworten, hat sie nur mit den Worten "verzieh dich kleiner" geantwortet. Wieso sollte ich auf eine Provokation nicht so reagieren dürfen?

aloiskaputzki

Player
Player
Zusatz: Gundula Asparagus stand direkt neben uns und hatte scheinbar keinen Regelbruch erkannt.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kalle,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Auch wenn dich jemand provoziert, ist dies kein Grund ihn umzubringen. Vorallem nicht, wenn dir jemand nicht antworten oder interagieren will und dir dies mehrmals mitteilt. Es ist keinerlei RP Hintergrund ersichtlich, der dein DM rechtfertigen würde. Ich bezweifle, dass du im echten Leben, nur weil dir jemand nicht antwortet und zu dir sagt das du dich „verziehen“ sollst, diese Person Krankenhausreif schlägst.

Ebenfalls legen wir auf Server 4 höhere Standards ans RP und dein Verhalten in der Situation war nicht angemessen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom