wie man im clip sieht man wie die gallindo aus der zone rennen(2171) und schießen und wie der eine mit absicht auf den gastank schießt(23999)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wo is jetzt der regelbruchwie man im clip sieht man wie die gallindo aus der zone rennen(2171) und schießen und wie der eine mit absicht auf den gastank schießt(23999)
Meines wissens ist dies verboten, da ich nach der Ablehnung mit einem weiteren Admin kommuniziert habe und dieser mir bestätigt hat, das dies nicht regelkonform ist.Das schießen auf einen Gas Tank ist nicht Verboten.
Ebenso wurde in vorherigen Threads bereits Verkündigt das man nur im Turf nicht außerhalb der Zone schießen DarfRejected - Beschwerde Fam. War. LCN gegen Galindo
im folgendem clip sieht man wie jemand von glaindo gegen ein gas tank mit der folge das ich gestorben bin , ich lade es hoch weil ich glaube das es nicht erlaubt ist .gta5grand.com
im Einfluss schon da man dort nur 5 Sekunden Stehen kann.
Wie komisch wäre das, wenn 2 Threads mit dem selben „Regelverstoß“ verschieden behandelt werden?Meines wissens ist dies verboten, da ich nach der Ablehnung mit einem weiteren Admin kommuniziert habe und dieser mir bestätigt hat, das dies nicht regelkonform ist.
Also bitte nicht auf einen abgelehnten thread beruhen.
LG
Ja gut, den Hintergrund kannst du dir dann wohl selbst beantworten wo der fehler darin liegt.Wie komisch wäre das, wenn 2 Threads mit dem selben „Regelverstoß“ verschieden behandelt werden?
Edit: Guten Morgen und schönen Tag noch )