Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 02 [ABGELEHNT] Bewerbung als Administrator | Davies Walker

Rejected
Status
Not open for further replies.

Davies Walker

Player
Player

Bewerbung als Administrator

Über Mich

Ich heiße Sebbi, bin 25 Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt Kassel in Hessen. In meiner Freizeit Spiele ich Airsoft und gehe Bogenschießen, Dadurch bin ich sehr Teamfähig und lasse mich nicht so leicht aus der ruhe bringen und Konzentriere mich auf das wesentliche und bin dadurch sehr motiviert dem Staat zu Unterstützen.

Support Erfahrung oder als Administrator

Ich habe schon einige erfahrungen im bereich Support sammeln können, Ich war auf mehreren Staaten und anderen Games im Support Tätig und habe immer sehr viel spaß daran gehabt leuten zu helfen und eine Lösung für Probleme zu finden. Auf FiveM hatte ich Bereits einen Server, und Arbeite Privat in einer Führungsposition.

Grand RP

Wie bin ich auf Grand RP gekommen, nunja eigentlich war es anders geplant als es gekommen ist, ich Wollte auf Grand RP kommen um mir das mal Anzusehen da ein Streamer auch hier Aktiv ist. Als ich dann gesehen habe wie gut der Staat ist und es mir immer mehr spaß gemacht hat und ich Freunde gefunden und einen wirklich Geilen Job hatte bin ich geblieben und bin bis heute einfach nur Begeistert von Grand RP.

Warum ich?

Ich möchte ins Team weil ich sehr Motiviert bin anderen Menschen zu Helfen und ich mir für kein Problem zu schade bin. Ich Helfe wo ich nur kann. Weil ich Teamfähig und Kameradschaftlich bin, ich gerne Lösungen für Probleme finde und ich gerne anderen Menschen Helfe.

Kontakt:

Discord Kontakt : セバスチャン#0290

MfG

Davies Walker

Davies Walker

Player
Player
Information:
Ich wusste nicht das man sich als Admin als 1. Bewerben muss.

Ich kann sie leider auch nicht mehr Korregieren, daher bitte ich euch dies als Assistenz Bewerbung anzusehen.

LG Davies

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom