Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
1350
Date of violation
May 19, 2022
Time of violation
16:51
Proofs
https://youtu.be/X9qLPwZc7T4

Zack_Owen

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über den Spieler mit der ID 1350 melden!

Als ich rückwärts in den hinteren Teil des Autohauses einparken wollte, fährt der Spieler mit der ID 1350 direkt ohne zu zögern und mit voller Absicht in mein Fahrzeug.

Allgemeine Regeln 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
In meinen Augen ist das Video eindeutig.

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführte Tat eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden ist!

Im Gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:

Allgemeine Regeln 1.7
CR

Betroffene ID:
1350

Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Zack_Owen
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

In diesem Fall ist ein Car-Ramming Vorwurf nicht ganz eindeutig. Wenn du dein Fahrzeug nutzt, um jemanden absichtlich, mehrmals zu rammen, ist es eindeutig. Hier ist er nur einmal in dein Auto gefahren, man kann hier eine Absicht nicht ganz nachvollziehen. Evtl hat er noch nach hinten geschaut, da sich ein Unfall ereignet hat. Zudem bist du kurz vor ihm auf die Straße gezogen, und konnte evtl nicht so zügig reagieren. Somit liegt von beiden Seiten kein Regelbruch vor.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom