Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54
Players nickname
Felix_Neumann
Suspect ID
42360
Date of violation
May 19, 2022
Time of violation
17:57 Uhr
Proofs
https://youtu.be/zZFN_9h4ymw

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Nach dem die Beamten den Kofferraum von der Person durchsucht hatten, meinte diese uns darüber aufzuklären, dass wir das nicht dürfen.

Im SG musste ich leider die Person in die Einzelhaft verlegen, da diese sehr gewalttätig war und meinte mich zu schlagen.
Da ich aber noch ein paar Fragen hatte, was das ganze soll und dass man das auch viel friedlicher lösen könnte, habe ich die Person in der Einzelhaft konfrontiert.

Leider war die Person, auch in der Einzelhaft, nicht einsichtig und meinte uns eines besseren zu belehren.
Dabei verwendete die Person aber mir Persönlich fremde Begriffe wie: Engel, Video hoch schicken und co.
(Der Abschnitt von der Einzelhaft, ist nicht mit auf dem Clip, da der Warn mit 180 Minuten Jail für Schlagen in einer Greenzone die eindeutig höhere Strafe ist)

(Außerdem, wenn man mit anderen Personen im Discord oder TeamSpeak kommuniziert oder vielleicht auch nur der Kollege im Zimmer nebenan, sollte man dies so machen, dass die Mitspieler nicht von derartigen Störgeräuschen beeinträchtigt werden.)

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Felix,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 42360 wird für folgendes sanktioniert:
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Mit freundlichen Grüßen,

Leon Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom