Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Enrik Berger | 59531

Rejected
Status
Not open for further replies.

Enrik Ramirez

Lieutenant of LSPD
Player
Informationen OOC:

Name:
Erik Ingignoli
Grand ID: 59531

Informationen IC:

Name: Enrik Berger
Gang/Legale Organisation: Zentrale Polizei
Rang: Leading Detective
Familienstand:
ledig

Persönliche Geschichte:
Angefangen hat alles in einem hinter Ort von Wuppertal dort kam der junge Enrik unter dem Familiennamen Bunzke auf die Welt und lebte die ersten 4 Jahre seines Lebens wohlgehütet bei seinen Eltern und seinem älteren Bruder. Jedoch lernte sein radikal angehauchter Vater eine neue Frau kennen und so trennten sich die Wege von Enriks Eltern. Die Mutter von Enrik lernte schnell jemand neues kennen der selber einen Sohn mitbrachte der deutlich älter war als Enrik.
Enrik durfte alle 2 Wochen seinen Vater besuchen bei dem dauernd Hausdurchsuchungen stattfanden da er mit illegalen Gegenständen handelte. Es wurde versucht ihn da raus zu halten, so dass er davon nichts mitbekommt. Das klappte auch bis er 7 Jahre alt war und in die Grundschule kam dort erzählte Enrik über seine Erlebnisse als wäre es das normalste von der Welt. Doch Enrik merkte schnell, dass die anderen Kinder ihn deswegen verspotteten und die Lehrer Distanz zu ihm aufbauten.

Als Enriks Vater ein neues Kind erwartete hörte der Kontakt nach und nach auf da der Vater von Enrik kein Interesse mehr an ihm zeigte.
derweil verschlechterte sich die Situation zu Enriks Stiefvater und dieser fing an Enrik zu schlagen und verbal zu demütigen.
Enrik wurde zum Verhängnis, dass er aussah wie sein Vater und den selben eher seltenen Nachnamen mit diesem teilte.
In der Schule wurde es auch nicht besser Enrik wurde von den anderen Kindern gehänselt bis bei Enrik sich ein Schalter umlegte.
Er fing an Fußballschuhe zu tragen um sich mit den Stollen vor den anderen Kindern wehren zu können später brachte er andere Gegenstände mit in die Schule um sich auch damit wehren zu können.

Kurz nach dem Wechsel aufs Gymnasium wurde es immer noch nicht besser aufgrund der kleinen Gemeinde in diesem hinter Ort.
Enrik ertrug es während der Pausen gehänselt und geschlagen zu werden. Im Unterricht mit zwischenrufen wie "laufendes Wikipedia" verspottet zu werden, dieser Spitzname kommt zu Stande weil Enrik überdurchschnittlich Intelligent ist und gelesenes schnell verinnerlicht. Die anderen Kinder machten es ihm nicht leicht.
Eines Tages fing Enrik an seinen Peinigern auf dem weg von der schule nach hause nachzustellen und beobachtete deren Routinen und merke sich diese.

Daraufhin fing Enrik an diese Wege zu manipulieren und z.B. im Winter Wasser zu verteilen welches dann über Nacht gefror damit die Peiniger auf dem Weg zu Schule am nächsten morgen ausrutschten. Dies beobachtete Enrik mit Freuden und fühlte sich so besser. Das reichte Enrik aber irgendwann nicht mehr und fing an immer schlimmere Sachen zu Planen bis etwas schiefging
Enrik hatte am Vorabend Rasierklingen an ästen befestigt weil einer seiner Peiniger die Gewohnheit hatte beim weg zur Schule mit dem Fahrrad immer gegen Äste zu Schlagen dies tat er dann am morgen auch wieder und schnitt sich dabei mit der klinge in die Innenseite vom Unterarm welcher sofort an fing vor Blut zu triefen.

Enrik stand weiterhin nur in sicherer Entfernung und schaute sich dies genüsslich an und fühlte sich so gut wie noch nie zuvor. Das blutende Opfer von Enrik wurde gefunden und ein Notarzt verständigt schnell war dieser vor Ort und die Polizei dann plötzlich auch als Enrik die Polizei sah dachte er gar nicht dran abzuhauen sondern lief geradewegs auf diese zu und schilderte die Situation was passiert sei nur ließ er aus dass er selbst diesen Ast präparierte. Enrik hatte schon immer Respekt vor der Polizei da diese bei den Hausdurchsuchungen seines Vaters die Einzigen waren bei denen Sein Vater ruhig blieb.
mit solchen Aktionen seitens Enrik ging es immer weiter und er ließ sich nie erwischen war nebenher aber immer kooperativ und sprach mit den Polizisten um diese auf falsche Fährten zu locken.--

Im Jahr von Enriks Abitur verlor ein Mitschüler nach einem Streich von Enrik das leben und Enrik fühlte sich wieder besser den er war der Meinung war, dieser Junge hatte es verdient da Enrik immer so leiden musste.
Nach dem Abitur fing Enrik bei der Polizei an und es fand gefallen daran Leute zu bestrafen und einzusperren weil sie im gegenüber respektlos waren.
Das Leben in einem Vorort reizte Enrik nicht mehr so entschloss er nach Los Santos auszuwandern und seinen Namen in Berger zu ändern um Dort ein neues Leben zu starten
Er wurde gut aufgenommen in einer Familie und hatte erstmals das Gefühl irgendwo dazu zu gehören jedoch fing es aufgrund der Minderwertigkeitskomplexe von Enrik schnell an das er sich beweisen wollte und plante Aktionen und Überfälle auf andere Familien wo er gehört hatte das seine Familie Probleme mit diesen hatte
da er geübt war solche Einsätze zu planen bekam er schnell viel Zustimmung was gut für das Ego von Enrik war so versuchte er sich immer zu übertreffen. Irgendwann war es seiner Familie zu viel und zu heikel was Enrik in seinem leicht Exzentrischen Kopf so alles geplant hatte.
So das diese ihn etwas fürchteten, dass merkte Enrik natürlich schnell und fing an gegen Familienmitglieder zu agieren und schaffte es so, dass sich diese Familie komplett auflöste. Enrik war zufrieden stand aber nun wieder alleine da...
Eines Tagen fuhr Enrik mit seinem Auto durch die Straßen von Los Santos als ihm plötzlich ein junger Mann vors Auto läuft und bewusstlos am Boden lieg.
Enrik fühlte sich schlecht weil er jemanden was angetan hat der ihm selber nichts getan hat.
Das war ein Sinneswandel für Enrik er ging zum LSPD und stellte sich seines Verbrechens und musste ins Gefängnis.
Dort gefiel es ihm nicht es war laut und unangenehm
Also fasste er einen Entschluss er bewarb sich beim LSPD um alle Leute die ihm gegenüber Respektlos waren oder Verbrechen begangen haben dort zu inhaftieren was bis dahin laut Enrik die schlimmste Strafe sei.

Das machte Enrik auch eine lange zeit gewissenhaft und sogar ziemlich gut, so dass er sich im LSPD langsam einen Namen machte.
Nur störte es Enrik das er manche Leute die in seinen Augen kein schlimmes vergehen begangen haben trotzdem in diese, für Enrik , größte Hölle zu stecken (das Gefängnis) und andersherum Leute die ihm einfach nur die nerven raubten dort nicht abliefern durfte da sie keine vollendete Straftat begangen haben.
Nun gab es im PD auch Kollegen die Enrik auch respektlos behandelten und Enrik musste sich bremsen mit diesen nicht genau so umzugehen wie mit seinen Peinigern aus der Schulzeit. Er versuchte es über Beschwerden bei vorgesetzten um diese Leute loszuwerden leider war das nicht das selbe Gefühl wie damals auf dem weg zur schule.
Enrik fehlte es sich akribisch auf einen Moment vorzubereiten um diesen Kollegen zu bestrafen, der Weg zum vorgesetzten reizte Enrik daher garnichts.

Enrik vertuscht Straftaten bei Leuten die ihm gegenüber sympathisch scheinen
und inszeniert wieder rum welche um ihm unangenehme Personen dafür zu bestrafen
Enrik ist bestechlich jedoch nicht wenn es darum geht das eine Person sich bei ihm frei kaufen kann sondern eher wenn es darum geht einfach mal wegzuschauen und so kein Verbrechen zu dokumentieren
Enrik würde niemals bei Ausbrüchen helfen bzw versucht diese zu verhindern weil es seinen Überzeugungen widersprechen würde.
Enrik beschützt die Menschen die gut zu ihm sind und sieht da auch gerne mal weg wenn diese ihm Waffen zustecken oder ein verbrechen begehen
Enrik fährt gerne durchs Ghetto weil ihm das leid der schlechten Menschen glücklich macht und beruhigt
Enrik hält nichts von Drogen und verurteilt jeden der etwas damit zu tun hat

Aktuelle Situation:
Enrik ist Leading Detective beim LSPD und leitet eine Abteilung die sich mit streit zwischen Familien beschäftigt.
Enrik genießt das vertrauen von einigen Kollegen und der Leaderschaft. seine Ideen und Vorschläge werden immer gerne gehört und auch zum teil umgesetzt

Outcomes - Liste
1. Information Weitergabe (z.B. blei Planung von Razzias )
2. Nimmt Bestechungsgelder an
3. ahndet nicht jeden Verbrechen
4. Brumme jemanden ein Verbrechen auf ( Wenn sie mich provozieren)
5. Hinrichtung von Personen aus Belustigung (falls sonst nichts mehr hilft)
6.Erpressung von Kollegen des LSPD´s
7.Foltern von Kollegen des LSPD´s
8.Foltern von Zivilisten/ TV´s
9.Haftstrafe verlängern (statt 2 wanteds z.B 4 oder Einzelhaft ohne juristischen Grund)
10. Vorbehaltung der Ausweispflicht (werde ich nach meiner ID gefragt gebe ich diese nicht raus)

Vielen Dank fürs Lesen meiner RP Biografie
MFG
Erik Ingignoli

Last edited:

Anton Block

Player
Player
Moin,

ich werde deinen Korruptionsantrag teilweise annehmen.

1. Information Weitergabe (z.B. blei Planung von Razzias )
Abgelehnt, das hat Gründe, die ich hier nicht nennen werde

2. Nimmt Bestechungsgelder an
Angenommen, aber bedenke, dass du maximal 20.000$ Bestechungsgelder annehmen darfst laut Regel 1.12 (legale Organisation), ansonsten handelst du dir eine OOC Strafe ein.

3. ahndet nicht jeden Verbrechen
Angenommen, wenn du allerdings erwischt wirst, wirst du IC dafür belangt.

4. Brumme jemanden ein Verbrechen auf ( Wenn sie mich provozieren)
Abgelehnt, du darfst ohne RP Hintergrund keine Strafen ausstellen (Regel 5.2). Zudem sind die meisten Leute, die dich provozieren Cop baiter, welche durch Admins bestraft gehören.

5. Hinrichtung von Personen aus Belustigung (falls sonst nichts mehr hilft)
Abgelehnt, deine eigene Belustigung ist kein RP förderndes Mittel.

6.Erpressung von Kollegen des LSPD´s
Abgelehnt

7.Foltern von Kollegen des LSPD´s
Abgelehnt

8.Foltern von Zivilisten/ TV´s
Teilweise Angenommen, nur solange du im Sinne des RP handelst. Siehe Punkt 5, es wird nicht aus Belustigung gefoltert.

9.Haftstrafe verlängern (statt 2 wanteds z.B 4 oder Einzelhaft ohne juristischen Grund)
Angenommen, Hier möchte ich erwähnen, dass du IC belangt werden kannst. Vorausgesetzt du wirst erkannt, bzw. observiert und es gibt genug Beweise gegen dich. Also ganz ohne Konsequenzen wird es nicht sein.

10. Vorbehaltung der Ausweispflicht (werde ich nach meiner ID gefragt gebe ich diese nicht raus)
Angenommen

Mit freundlichen Grüßen
Anton Block

Emir Stein

Player
Player
Angenommen.
Bitte halte dich an die Vorgaben von Anton, dann sollte alles passen!​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Enrik,

nach erneuter genauerer Prüfung, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Korruptionsantrag wird dir aufgrund deiner Inaktivität entzogen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom