Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Bronx Speedpeak
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
May 21, 2022
Time
14:12-14:21
Proofs
https://youtu.be/FmFj6B3aUic (POV) https://gta5grand.com/forum/threads/106922/#post-375459 (Forum Thread)

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Hallo ich hatte heute eine POV Anfrage bekommen,ich habe eine POV aufgenommen von dem Event Clandestine,dass Event beginnt um 12:05 und endet um 12:27,das problem ist,meine POV hat sich um 12:14 aufgehangen,ich hatte diese nicht bemerkt,man muss dazu sagen das der Spieler mit der ID 507 bei uns vorher bei den Vagos war und danach rausgeschmissen wurde und jetzt bei grove auch.
Ich finde es einbfach nur lächerlich,dass der Spieler OOC Mad ist und es an den Mitgliedern von den Vagos rauslässt.
Man sieht auch wie sich die POV aufhängt und die Musik im Hintergrund weiterläuft.

Ich finde es schade,dass ich gebannt werde obwohl ich eigentlich eine POV hatte und im Endeffekt nichtmal dafür was kann...

Außerdem möchte ich die POV von dem Zeitpunkt sehen wo ich den Spieler anfange auf ihn zu schießen,es war nen ganz normaler desync fehler sieht man auch öfters bei Barrikaden weiß nicht ob Milo Stoja und Hans Knaekebrot kennen.

Ich bitte um Verständiss

LG

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Hallo ich hatte heute eine POV Anfrage bekommen,ich habe eine POV aufgenommen von dem Event Clandestine,dass Event beginnt um 12:05 und endet um 12:27,das problem ist,meine POV hat sich um 12:14 aufgehangen,ich hatte diese nicht bemerkt,man muss dazu sagen das der Spieler mit der ID 507 bei uns vorher bei den Vagos war und danach rausgeschmissen wurde und jetzt bei grove auch.
Ich finde es einbfach nur lächerlich,dass der Spieler OOC Mad ist und es an den Mitgliedern von den Vagos rauslässt.
Man sieht auch wie sich die POV aufhängt und die Musik im Hintergrund weiterläuft.

Ich finde es schade,dass ich gebannt werde obwohl ich eigentlich eine POV hatte und im Endeffekt nichtmal dafür was kann...

Außerdem möchte ich die POV von dem Zeitpunkt sehen wo ich den Spieler anfange auf ihn zu schießen,es war nen ganz normaler desync fehler sieht man auch öfters bei Barrikaden weiß nicht ob Milo Stoja und Hans Knaekebrot kennen.

Ich bitte um Verständiss

LG
Man sieht auch wie es bei mir extrem Gelaggt hat,ich bitte einfach um Verzeihung

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
jetzt nicht mehr mein bester

Ich bitte um Verständiss

LG
Zudem will ich mal anmerken, wie kann man während dem Aimen speedboosten Milo Stoja Tom Cooper

Hans Maul

Player
Player
Wenn du Probierst mich mit meinem eigenen Clip zu Fi**en dann nehme ich es auch gerne wieder runter

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Bronx,

da du keine vollständige POV eingereicht hast, als der Administrator danach gefragt hat wurdest du dahingehend sanktioniert.
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage

Daher bitte ich dich deinen Sanktion abzuwarten und dich danach an alle Regel zu halten.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom