Meine ID: 5842 |
ID (+ Name) der Person: ID | 1442 ID | 3899 |
Beweismaterial: - Sexuelle Nötigung/Belästigung |
Beschwerdengrund: Die ID 1442 kam zum Anwesen und fragte uns auf Grund des Familiennamens ob wir UNITY sind, die an der Golfplatzvilla gewohnt haben da der Herr meinte das ein Pascal Jones ihm die Golfplatzvilla wohl verkaufen wollte. Jedoch haben wir ihm erzählt, dass wir nicht das selbe Unity sind welches an der Golfplatzvilla gewohnt hatte. Bis dann folgende Situation kam. Der Herr 3899 hat schon direkt eine Sexuelle Anspielung gestellt in dem er mich gefragt hat ob ich Eier in den Mund nehmen könnte.. Darauf hin habe ich sie gefragt ob es witzig sein soll und ob sie von einem Maddox Montana geschickt werden, der ja Anfang der Woche schon einmal Sexuelle Nötigung bei mir betrieben hat. Darauf hat er noch einen "Witz" gebracht. Dann hat die ID 1442 mich gefragt ob ich annippen könnte.. Während ich ein Admin Ticket eröffnete fangen sie an und reden über "Bouncen" Darauf hin fragte mein Mann was genau die 2 Herren damit denn bezwecken wollen. Worauf er dann umgebracht wurde ohne Schusscall und aus dem Grund das er ja eine "Jungfrau" währe. Darauf hin haben die 2 sich belustigt und mich noch einmal gefragt ob ich "ihnen an den Klöten lecken könnte" Da ich das auf jedenfall verneinte wurde ich umgebracht mit den worten "Dann nicht du kleine Schlampe, RP Fotze du". Zusatz: Ich möchte hiermit auch noch einmal daran appellieren das sowas nicht einfach hingenommen werden sollte. Es ist nicht das erste mal, dass ich von Fremden so sexuell angegangen wurde. Ich find es langsam auch echt traurig das eine H-Bombe mehr bestraft wird als eine Sexuelle Nötigung. Gerade da dies jetzt bei mir innerhalb einer Woche 2 mal passiert ist ohne irgend ein Anzeichen das es von mir aus gehen könnte. Das Problem ist folgendes, es wird sich nichts an der Situation ändern da die Leute einfach auf einen Twink wechseln und ihr "RP-Leben" von da aus weiter spielen. Dazu das es anscheinend nur 3. Tage beim Letzten mal gab trotz das die letzte Person einen schweren Admin Verlauf hatte find ich ebenso an zu zweifeln. Das ganze zeigt mir nämlich, dass so lange es euch persönlich ja nicht trifft, euch auch anscheinend nicht wirklich juckt was hier passiert. 2 mal innerhalb kürzester Zeit. Ich hoffe dennoch, das ihr das nicht persönlich nehmt. Die Situation das es nun das 2.mal in kürzester Zeit ist, ist einfach erschreckend. Daher bitte ich um bedachteres vorgehen. |
Viele grüße,