Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16524
Players nickname
Lena_Lacoste
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
May 23, 2022
Time
11:10
Proofs
-

Faggio

Player
Player
Hallo,
ich wurde gebannt für 60 Tage von Candy Enect wegen Eigentum am Konto:
1.6 Der Versuch, Spieleigentum für echtes Geld zu verkaufen/zu kaufen, ist verboten | Permanenter Bann.
Ich weiß nicht warum oder wie Candy Enect darauf kommt, vorallem aus welchem Grund. Ich habe nichts zu verbergen und wundere mich über den Bann. Ich bitte um Aufklärung und Überprüfung des Banns, da ich kein Spieleigentum für echtes Geld in jeglicher Form verkauft habe.
LG Anton

Faggio

Player
Player
Ich habe weder zwischen meinem Haupt oder Twink account interagiert, noch habe ich Geld hin und her geschoben oder sonstiges. Ich erwähne dies, da ich laut Candy doch wegen 1.8 gebannt wurde. Ich habe lediglich auf meinem Twink und auf meinem Hauptaccount das Geld erspielt.

LG Anton

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Anton,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte gib mir etwas Zeit um den Sachverhalt zu prüfen.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Anton,

du hast von deinem Hauptaccount auf dein Twinkaccount mehrere Male Geld überwiesen, dies geschah über einen Mittelsmann, somit hast du ebenfalls versucht die Serverregel zu umgehen.

Da deine Sanktion noch relativ frisch ist, lass etwas Gras über die Sache wachsen und stelle zu einem späteren Zeitpunkt einen erneuten Entbannungsantrag.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom