Informationen über mich
1. Name: Tommy Kesselring
2. Alter: 20
3. Berlin UTC+2 (CEST)
4. Täglich 6-12 Std kommt ganz auf den Tag drauf an
5. Discord: Taehyung#4048
6. IC Name: Yuri Wagner
7. ID: 4871
Zusätzliche Informationen
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich habe schon immer (Seit dem ich RP spiele) mich motiviert gefühlt, dem Administratoren Team beizutreten und da ich schon sehr viel Erfahrung hatte im Bereich RP wollte ich es anstreben, habe es aber erstmal nicht getan weil ich den Staat erstmal kennenlernen wollte. Und da ich meiner Meinung nach jetzt genug Erfahrung gesammelt haben, bewerbe ich mich jetzt erneut als Administrator nur diesmal auf Ebene 1
Ich war vor 2 Wochen noch bei euch im Team und musste euch leider verlassen, doch jetzt 2 Wochen später bewerbe ich mich erneut auf den Posten eines Admin
Der Hauptgrund warum ich Administrator werden möchte ist, immer noch der gleiche geblieben! Dass die Leute nicht auf Kosten anderer spaß haben sollten und im allgemeinen sollten die Leute mehr wert drauflegen gute Pommes zu machen, wie Z.b. bei Geiselnamen, im SG oder allgemein auf den Öffentlichen Straßen.
Noch ein Grund ist es, dass ich gemerkt habe, dass Ihr noch dringend Unterstützung sucht und ich sehr gewillt bin Administrator zu werden, um den anderen Administratoren und auch den Bürgern Los Santos zu helfen.
wie erwähnt habe ich schon Erfahrung im Bereich Administration und möchte es wieder sein und somit ein teil des Teams wieder sein zu können.
Meine RP Biografie ist auch schon Ordentlich auf dem Server 3 da ich schon fast von Anfang an auf dem 3. Server dabei bin und ich dewegen schon viel Positives und auch viel negatives Entdecken konnte. Ich konnte auch viel Erfahrung sammeln in verschiedenen Orgas, wie Z.b. war Ich bei der National Garde, beim FIB (Hochrangig), Regierung als Staatsanwalt, beim PD (Höherrangig) und jetzt bei den Vagos und deswegen weiß ich wie es auf den Straßen so zugeht.
Ich werde mir zur Aufgabe nehmen die Positiven Dinge zu schützen und die Negativen Dinge zu bekämpfen.
Was sind meine Stärken?
1. Ich kann in Stress Situationen ruhig bleiben und Deeskalierend wirken
2. Wenn ich eine Sache anfange, gehe ich da sehr Sorgfältig ran
3. Ich bin sehr Teamorientiert
4. Ich bin sehr gut im Umgang mit anderen Menschen
5. Ich bin sehr Hilfsbereit
6. Ich kann mich sehr gut ausdrücken
7. Ich bin immer Lernbereit weil man lernt nie aus
Was sind meine größten Schwächen?
1. Manchmal nehme ich mir mehr vor als ich eigentlich schaffen könnte
2. Ich Arbeite eher Rational (Könnte man als schwäche sehen).
3. Manchmal arbeite ich zu genau als eigentlich nötig ist
4. Wenn ich auf etwas keine Lust habe kann ich es nicht ausführen
Wäre ich bereit, das RP leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre dazu bereit wenn es soweit ist da ich erst Admin ebene 1 sein möchte
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich, wenn ich ein Unternehmen hätte.
Schlussrede
Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich die Chance bekomme wieder ein Teil des Teams werden zu können.
mit freundlichen Grüßen,
Tommy Kesselring (Yuri Wagner)
1. Name: Tommy Kesselring
2. Alter: 20
3. Berlin UTC+2 (CEST)
4. Täglich 6-12 Std kommt ganz auf den Tag drauf an
5. Discord: Taehyung#4048
6. IC Name: Yuri Wagner
7. ID: 4871
Zusätzliche Informationen
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich habe schon immer (Seit dem ich RP spiele) mich motiviert gefühlt, dem Administratoren Team beizutreten und da ich schon sehr viel Erfahrung hatte im Bereich RP wollte ich es anstreben, habe es aber erstmal nicht getan weil ich den Staat erstmal kennenlernen wollte. Und da ich meiner Meinung nach jetzt genug Erfahrung gesammelt haben, bewerbe ich mich jetzt erneut als Administrator nur diesmal auf Ebene 1
Ich war vor 2 Wochen noch bei euch im Team und musste euch leider verlassen, doch jetzt 2 Wochen später bewerbe ich mich erneut auf den Posten eines Admin
Der Hauptgrund warum ich Administrator werden möchte ist, immer noch der gleiche geblieben! Dass die Leute nicht auf Kosten anderer spaß haben sollten und im allgemeinen sollten die Leute mehr wert drauflegen gute Pommes zu machen, wie Z.b. bei Geiselnamen, im SG oder allgemein auf den Öffentlichen Straßen.
Noch ein Grund ist es, dass ich gemerkt habe, dass Ihr noch dringend Unterstützung sucht und ich sehr gewillt bin Administrator zu werden, um den anderen Administratoren und auch den Bürgern Los Santos zu helfen.
wie erwähnt habe ich schon Erfahrung im Bereich Administration und möchte es wieder sein und somit ein teil des Teams wieder sein zu können.
Meine RP Biografie ist auch schon Ordentlich auf dem Server 3 da ich schon fast von Anfang an auf dem 3. Server dabei bin und ich dewegen schon viel Positives und auch viel negatives Entdecken konnte. Ich konnte auch viel Erfahrung sammeln in verschiedenen Orgas, wie Z.b. war Ich bei der National Garde, beim FIB (Hochrangig), Regierung als Staatsanwalt, beim PD (Höherrangig) und jetzt bei den Vagos und deswegen weiß ich wie es auf den Straßen so zugeht.
Ich werde mir zur Aufgabe nehmen die Positiven Dinge zu schützen und die Negativen Dinge zu bekämpfen.
Was sind meine Stärken?
1. Ich kann in Stress Situationen ruhig bleiben und Deeskalierend wirken
2. Wenn ich eine Sache anfange, gehe ich da sehr Sorgfältig ran
3. Ich bin sehr Teamorientiert
4. Ich bin sehr gut im Umgang mit anderen Menschen
5. Ich bin sehr Hilfsbereit
6. Ich kann mich sehr gut ausdrücken
7. Ich bin immer Lernbereit weil man lernt nie aus
Was sind meine größten Schwächen?
1. Manchmal nehme ich mir mehr vor als ich eigentlich schaffen könnte
2. Ich Arbeite eher Rational (Könnte man als schwäche sehen).
3. Manchmal arbeite ich zu genau als eigentlich nötig ist
4. Wenn ich auf etwas keine Lust habe kann ich es nicht ausführen
Wäre ich bereit, das RP leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre dazu bereit wenn es soweit ist da ich erst Admin ebene 1 sein möchte
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich, wenn ich ein Unternehmen hätte.
Schlussrede
Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich die Chance bekomme wieder ein Teil des Teams werden zu können.
mit freundlichen Grüßen,
Tommy Kesselring (Yuri Wagner)