Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74425
Players nickname
Tony Payson
Administrators nickname
Dylan pyszcek
Date
May 23, 2022
Time
1.26
Proofs
https://youtu.be/f0GW9-pMrUo

Tony Blaq

Player
Player
Mir wurde vorgeworfen ich würde fail rp machen mit dem video beweiß
was echt kein sinn macht weil ich mein Leben schützen muss wenn ich sehe was die polizei macht allgemin nur auf dem video da fährt ein anderes auto durch und da schießen gleich 2 polizisten meiner meinung nach hab ich mich richtig verhalten da ich die rp situastion zwischen denn beamten und der gang nicht stören wollte bin ich aussen rumgefahren würde ich das mit ein krieger machen würde ich es verstehen aber es ist ein jugula. wenn ich falsch liege würde ich gerne, gesagt bekommen wie ich es richtig machen kann .LG tony

Tony Blaq

Player
Player
und dazu gesagt wollten ja die beamten denn mercedes weg schicken er ist weggefahren und die reaktion ist gleich ballern hab das gefühl als polizist kann man mehr ballern als in einer gang und es macht auch kein sinn das zu reporten weil das so oder so abgelehnt wird

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise wird deine Beschwerde abgewiesen.
Die Sanktion umfasst dein unrealistisches Handeln bezüglich dem Untergrund, du fährst Berge hoch, springst über diese mit deinem normalen Auto, welches keine Geländetauglichkeit hat. Allgemein ist dein Verhalten einfach sehr unrealistisch und nicht RP konform.
Unrealistische Sprünge, in Kombination mit Unfällen und unrealistischem Fahrverhalten etc. werden geahndet.
Somit wurdest du für Fail-RP sanktioniert.

Sollten weitere Fragen bezüglich diesem Fall existieren, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom