Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
11463
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
15:20
Proofs
https://streamable.com/x8gegy

Markus Anhalt

Player
Player
Wir hatten eine aktive Verfolgung mit der ID 11463 da nach ihr gefahndet wurde.
Von dieser wurde ich dann anschließend in der Tankstelle erschossen.
Siehe Clip.
-1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
-1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

MFG

Markus Anhalt

mpxd

FIB - Heini
Player
Gründe für ein Reject/Strafmilderung

1.
Ich komme von Staat 4 (erhöhtes RP Niveau) und wenn mich jemand 10min Verfolgt, während der Verfolgung noch anschießt und dann schieß ich halt zurück!
2.Ich habe auf dich 2-3 Sekunden auf dich geziehlt und du bist nicht weggefahren!
3.Leider wusste ich nicht über diese Regel bescheit da ich mich an das Server4-Regelwerk (Keine inoff-GZ auf Server 4) gewöhnt hab und somit nicht über die Inoff-GZ auf Server2 Informiert hab!

Ich weiß das eine Strafe dazu nicht zu verhandeln ist, da Unwissenheit vor Strafe nicht schütz.
Trotz allem hoffe ich auf eine Straafmilderung,da ein 3 Warn mich für 7 Tage vom Server verbannen würde!

Mfg Luka Belic

Sett Hightower

Player
Player
Du flüchtest in die Tanke rein und schießt darin auf jemanden.
Du hast keine Plan von den Serverregeln aufem 2ten Server und willst dafür ne Milderung?
Ziemlich Witzlos
Unwissenheit schützt nicht vor Strafen

Dave_Miles

Player
Player
Du bist selber schuld für deine Warns, ich habe bis jetzt 3 Mal mit dir zutun gehabt und alle 3 Mal hast du CL betrieben?
Ist das dein "Erhöhtes RP Niveau"? Ich weiß ja nicht.

Dave Bernhardt

Maverick_Smith

Player
Player
Hallo Markus Anhalt ,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 11463 wird für folgendes sanktioniert: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom