Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Juli Six

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
40
Informationen OOC:
Name: Niklas
Grand ID: 2587
Alter: 21

Informationen IC:

Name : Jesus Trendsetter
Alter: 21
Gang/Legale Organisation: Los Santos Vagos
Rang: 2
Familienstand: Leider keine familie



Persönliche Geschichte:
Im Jahre 2000 erblickte der kleine Jesus Trendsetter in Palermo (Italien) das Licht der Welt. Doch leider kam bei der Geburt des Jungen die Mutter (Chiara Trendsetter) ums Leben, sie war eine sehr starke, tapfere, fürsorgliche und vorallem raffinierte Frau.
Der Vater des Jungen (Hendrik Trendsetter) bemerkte schnell, dass er diese Verantwortung nicht tragen kann, eine frisch verstorben Frau und ein neugeborenes Kind großzuziehen. Der Vater erlitt starke depressionen, er zerbrach so sehr an den Geschehnissen innerhalb der Familie, dass er nicht mehr in der Lage war sich weder um das Kind noch um sich selbst zu kümmern, als er eines Tages ein Schreiben erhielt, dass ihm der kleine Jesus entzogen werden sollte und er in eine Klinik eingewiesen werden sollte, gab es für ihn nur noch einen ausweg aus dem Wahnsinn. Man fand Hendrik am 24.03.2000 in seiner Garage, Der Mann war Tot, er hing an einem Strick welcher an einer hochgefahrenen Hebebühne befestigt war, unterm ihm lag nur ein umgekippter Stuhl.

Der kleine Jesus wurde ziemlich schnell von einer Familie adoptiert. Diese Familie ist wie sich über die Zeit herausstellte Teil einer Sekte. Diese Sekte trichterte Jesus über Jahre hinweg ein, dass der Tot seiner Mutter Schicksal wäre. Sie erzälten dem Jungen, dass Sie in Ihm weiter lebe. Jesus nahm den glauben an, da es ihm erzählt wurde seitdem er denken kann.
Jesus steigerte sich über die Jahre hinweg immer weiter in die Sache rein und spielte oft mit den Gedanken das Geschlecht zu wechseln. Nach einigen Jahren stand die Sache fest, ab dem vierzehnten Lebensjahr begann die umwandlung des Körpers. Der Name änderte sich zu Lena Trendsetter.

Lena ging sehr offen mit der Sache um, sie erzählte, dass ihre Mutter in ihr lebe. Ihr gesamtes Umfeld erklärte sie für verrückt. Viele machten sich über sie lustig, es war sehr schwer für sie ein normales Leben zu führen, dies änderte sich nie wirklich, deshalb entschied sie sich im achtzehnten Lebensjahr für einen Neuanfang. Lena besuchte eine Stadt namens Los Santos, sie bemerkte sofort, dass sie sich dort sehr wohl fühlt. Die Leute dort sind sehr markant und einzigartig, die Stadt verfügt über sehr schöne Ecken und Potenzial für ein erfolgreiches Leben. Lena fing an ihr erstes Geld zu verdienen, größtenteils mit Trading, sie bemerkt sofort, dass sie ein Händchen für profitable Geschäfte hat. Ihr Vermögen steigerte sich in kleinsten Zeiträumen ins Unermessliche, Sie besitzt mittlerweile sogar einen eigenen Ammunation, dementsprechend hat sie sich einen großen Namen im Bereich Waffenhandel und Damenmode gemacht, sie treibt die Wirtschaft wahrhaftig an.
Aber der Erfolg zeigt sich nicht nur im Geschäftlichen, Lena hat sehr viele Freunde und Familie in der Stadt, die sie so akzeptieren wie sie ist. Sie hat sogar einen Mann geheiratet (Jeremy Offwhite), seinen Nachnamen angenommen und mit ihm eine Firma namens „Off White Industries“ gegründet, Lena führt ein sehr glückliches und luxuriöses Leben, sie lebt derzeit in einem Luxus Apartment und fährt sogar einen Supersportwagen. Aus so einem schwierigen Verhältnis hat Lena sich bis an die Spitze gekämpft, ganz wie ihre Mutter es tat.

Lena Ziele weiterhin: Eine wichtige Position in der Stadt auf wirtschaftlicher Ebene einzunehmen und sich für die Rechte der Frauen bzw. Leute einzusetzten die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen.


Aktuelle Situation:
Jetzt lebe ich schon seit 6 Jahren in Los Santos und habe einige sehr gute Freunde gefunden. Meine Freunde sind mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen weshalb ich mich auch Ihnen gegenüber öffnen und ihnen meine wahre Identität preisgeben möchte. Ich würde ihnen gerne meine Vergangenheit näherbringen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie mich genauso akzeptieren, wie ich bin.



Ich bedanke mich fürs durchlesen ich freue mich auf eure bewertung und ich hoffe ich konnte überzeugen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom