Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM von Cops im Ghetto Korruption ohne Antrag von Masse| LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69877
Players nickname
Jack Haze
Suspect ID
69877
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
0:42 min
Proofs
https://streamable.com/ry5zh9

Jack Haze

Player
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM von Cops im Ghetto Korruption ohne Antrag von Masse
Was ist passiert?:

Ich wollte zum MD fahren Medkits kaufen auf dem Weg sehe ich mehrere Cops im Ghetto die auf mich Random schießen ohne Grund. Wenn es erlaubt ist das sowas passiert dann bitte ich um ausführliche Erklärung wie es sein kann dass cops im Ghetto scheppern dürfen.

Amur

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

- Admit: Ich lehne die Beschwerde ab, da es sich hierbei um eine Schießerei gegen die Ballas handeln muss und du selbst in einem lila lakierten Fahrzeug fährst. Daher gingen die Beamten wahrscheinlich davon aus, dass du die Gang unterstützen wolltest.
Darüber hinaus hättest du einen Umweg fahren können, jedoch entscheidest du dich genau zum Ort der Schießerei zu fahren und zu gucken. Des Weiteren sollte man nicht außer acht lassen, dass ihr euch immer noch im Ghetto befindet. Wo kein Schusscall benötigt wird. Von den Punkten abgesehen, wird eurerseits durchgefunkt, dass man anfahren soll. Plus man sieht einen Meetingpoint, der in direkter Nähe ist.
Ich hoffe, dass ich es gut genug erläutern konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom