Hiermit möchte ich mich offiziell als Administrator auf dem Grand RP Server #4 bewerben!
Informationen
1. Marcel
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Zuerst habe ich auf Server 1 gespielt, danach direkt auf Server 4 seid release!
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4h
5. Dein Discord-Tag:Marcel321#4718
6. Dein IC-Name: Franz Gambino
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4: 1849
Zusätzliche Informationen
1. Mein Ziel ist es, das RP auf Server 4 zu fördern. Da ja so gut wie alle Grand RP Server Gambo Server sind und sich Server 4 davon nicht zeigen lassen will, möchte ich dies noch fördern. Ich hab auch schon sehr viel Erfahrungen auf Server 4 sammeln können.
2. Was sind deine Stärken?
*teamorientiert
*Kommunikationsfähigkeit
*hilfsbereit
*flexibel
3. Was sind deine größten Schwächen?
*manchmal schnell aus der Ruhe bringbar
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) /
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) /
Informationen
1. Marcel
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Zuerst habe ich auf Server 1 gespielt, danach direkt auf Server 4 seid release!
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4h
5. Dein Discord-Tag:Marcel321#4718
6. Dein IC-Name: Franz Gambino
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4: 1849
Zusätzliche Informationen
1. Mein Ziel ist es, das RP auf Server 4 zu fördern. Da ja so gut wie alle Grand RP Server Gambo Server sind und sich Server 4 davon nicht zeigen lassen will, möchte ich dies noch fördern. Ich hab auch schon sehr viel Erfahrungen auf Server 4 sammeln können.
2. Was sind deine Stärken?
*teamorientiert
*Kommunikationsfähigkeit
*hilfsbereit
*flexibel
3. Was sind deine größten Schwächen?
*manchmal schnell aus der Ruhe bringbar
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) /
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) /