Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24570
Players nickname
Eric_Pain
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
May 26, 2022
Time
~19:00 Uhr
Proofs
Leider keine Aufnahme.

Eric Pain

Player
Player
Liebes Grand-RP Team,

ich wurde heute von Alex Martinelli gebannt mit dem Grund "Kommunikation 3.2".

Dies kam recht unerwartet und mir war zunächst nicht klar wieso - allerdings habe ich mittlerweile eine wage Vermutung was der Grund sein könnte.
Ich habe mit einem Spieler eine Diskussion gehabt, weil er und seine Kollegen vom F.I.B mehrmals einen Spieler getötet hatten mit dem ich eine kurze Situation hatte.
Irgendwann war dieser Weg (mir wurde gesagt er ist im Knast) und ich hatte mit einem vom F.I.B über die Situation gesprochen. Im Laufe der Situation hatte ich ihn dann als Penner beleidigt (natürlich mit dem Wissen, dass ich dafür in den Knast komme und dort Kontakt zum oben gennanten Spieler aufnehmen kann). Er hatte mich zurückbeleidigt und irgendwann sagte ich dass seine Mutter ein Penner sein (genauen Wortlaut ist mir gerade nicht mehr bekannt).

Mich wundert es ein wenig, dass er sich darüber beschwert hat da die gesamte Konversation im RP war und wir uns soweit ich das beurteilen konnte vertragen haben. Dennoch verstehe ich, dass diese Aussage nicht im Einklang mit dem Regelwerk ist.

Mir ist vollkommen Bewusst das ich eine Sanktion verdient habe, allerdings empfinde ich 4 Tage als etwas hart, dafür das ich im RP etwas ausfallender geworden bin, obwohl die Situation ansonsten sauber war und keine wirklichen schlimmen Schimpfwörter gefallen sind.
Ich habe inzwischen schon recht viel Zeit bei euch verbracht und mich mittlerweile gut integriert und das ich meinen einzigen freien Tag nicht nutzen konnte ist für mich definitiv eine Strafe, die mich gelehrt hat noch genaue auf mein Verhalten zu achten. Ich würde mich freuen wenn ich das Wochenende die Möglichkeit bekomme weiter Zeit bei euch zu verbringen.

Besteht die Möglichkeit meinen Ban zu verkürzen oder gar aufzuheben?
Gerne stehe ich auch für eine Regelwerkabfrage oder ähnliches zur Verfügung.

Grüße
Eric

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Eric,

du hast einen klaren Regelbruch begangen, indem du die Mutter des Beamten beleidigt und mit in das Gespräch gezogen hast - siehe folgende Regel:
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Der Administrator hat die Länge deiner Sanktion nach seinem Ermessen entschieden. Du hast seine Mutter aktiv beleidigt und somit wurdest du sanktioniert.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom