Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4553
Players nickname
Baix_Valentino
Suspect ID
1973
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
00:10
Proofs
https://gyazo.com/2ae202099bcfac9675c8183474269af0

Baix

Player
Player
Meine ID + Name: 4553 Baix Valentino
ID der Personen: 1973
Screenshot: Gyazo Gyazo
Beschwerdegrund:
IC und OOC Vermischung
Was ist passiert?: Also, ich bin mit meinen Twink in eine Familie gegangen, einer aus der Familie war am Streamen und wir haben über das SAHP geredet darauf hin hat der Flasher das SAHP Verteidigt und meine Stimme wieder erkannt, darauf hin sind die Nachrichten gefallen die man in dem Ersten Screenshot sehen kann. Auf dem Zweiten Screenshot sieht man sein Forum Profil und daher ist die Annahme das er es auf Twitch war der die Nachrichten geschrieben hat.

Chester

Player
Player
Hallo Baix,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung der hinzugefügten Sreenshots sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
-> In so einem Fall ist es unheimlich schwer, jemandem nachzuweisen, dass das wirklich aus seiner Feder entstanden ist. Ich kann an dieser Stelle nur an die Person appellieren, sollte sie diese Beschwerde hier sehen, künftig so eine Vermischung und einen solchen Meta Abuse zu unterlassen. <-
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom