Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Assistent auf Server DE03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vladi123430

Player
Player
Informationen über mich

- Dein Reallife Name: Vladimir
- Dein Alter: 22
- Zeitzone: Berlin (GMT+2)
- Durchschnittlich online pro Tag: 10-15 Stunden
- Discord-Name: Oleksandr_Smirnow#9999
- Dein Spitzname: Wowa Selenskyj
-Deine ID: 14951

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte gerne bei ihnen auf dem DE03 Server ein Administrator Assistent werden, weil ich habe sehr viel Zeit verbracht auf GrandRP und es mir sehr gefällt auf dem Staat zu spielen. Ich habe mich auch seit längerem auch bereit erklärt für den Staat zu spenden, weil es sich auch lohnt und ich mir keine Gedanken machen muss, dass das alles umsonst war. Ich habe mich gut eingelebt, und war immer fasziniert, als mir geholfen wurde bei meinen Problemen von den Administratoren. Ich möchte dem Staat helfen, ein besseres RP zu bilden auf auf dem Server. Meine Zeit habe ich meistens dazu genommen, um auf GrandRP zu spielen, weil es mir gefällt und möchte auch gerne anderen Spielern zu helfen , beziehungsweise die andere Seite von Charakter zu kennenlernen. Daher möchte ich mich gerne als Assistent bei GrandRP Server 3 zu bewerben. Und natürlich möchte ich das GrandRP Team , als Assistent helfen da es schon sehr viel für sie zutun gibt , damit ich etwas unter die Arme greifen kann.

2. Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken sind auf jeden fall, ich bin zuverlässig, ich würde die Arbeit wo ich eventuell dann die Chance bekommen könnte ernst nehmen und mich auf dies konzentrieren. Ich bin auch sehr hilfsbereit, dass heißt jeder Bürger wenn er fragen hat und er nicht weiter weiß, werde ich ihm natürlich Ratschläge geben und helfen. Teamfähig bin ich auch, denn mit meinen Kollegen kann ich gut umgehen sowie die Kommunikation ist hier auch sehr wichtig. Ich habe kein Problem klar und offen zwischen den Parteien zu sprechen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine Schwächen sind, dass ich naiv bin , weil ich Leuten ab und zu mehr vertraue dass sie es besser machen, als sie gleich zu Sanktionieren. Ich habe manchmal ein zu gutes Herz und warte meistens länger als wie es soll. Ich möchte auch gerne Sachen gleichzeitig erledigen was natürlich nicht funktionieren wird. In manchen Situationen könnte ich aber auch etwas ungeduldig werden.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Es ist mir bewusst, dass ich die RP Situation verlassen muss, wenn ich ein Administrator werden möchte, und wäre dafür selbstverständlich auch bereit. Dann kann ich mich auf die Aufgaben der Administratoren übernehmen und überzeugen, dass ich es ernst meine.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich ein Unternehmen z.B ein Geschäft hätte, dann würde ich es selbstverständlich auch verkaufen. Aber da ich zurzeit kein Unternehmen habe ist dies nicht erfoderlich.

Das war meine Bewerbung als Administrator Assistent auf dem DE03 (Server 3) und auch Vielen Dank im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche ihnen ein schönen Freitag und natürlich freue ich mich auf eine Antwort von ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Vladimir

Max Madeyro

Player
Player
Hey Vladimir,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom