Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56825
Players nickname
Michael Tripoloski
Suspect ID
75201
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
10.05.2022
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W3gaSPuxYWg

Michael Tripoloski

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, wir wollten heute Raiden und dann hat ein Spieler Namens Nikita Kobayashi ID: 75201 fast alle Waffen aus der Waffenkammer geklaut, ich bin der Eigentümer der Familie und hab es als erstes gesehen.
Nikita Kobayashi hat schonmal bei Anonymous ganz viele Waffen geklaut und seine ausrede war, das er es für den Raid vorbereiten wollte, doch zu mir sagte er was ganz anderes, er hatte nähmlich auch die Idee die Waffenkammer von Anonymous zu plündern.
deswegen bitte ich Nikita Kobayashi zu Sanktionieren.

ID des Spielers: 75201
Was ist passiert: der genannte Spieler hat unsere Waffenkammer geplündert
Bild:

Nikita Tripoloski

Player
Player
bruder im bild ist zusehen zwar nicht deutlich aber das es viel älter ist zeig doch mal was ich heute genommen habe? erlich unötig sowas hier reinzustellen und noch dreißt zulügen geil ich habe noch clips wo du auf mutter usw gegangen bist ! nur habe ich kein ticket erstellt weil ich nicht wollte das du einen warn bekommst oder ein ban MFG nikita Kobayashi

Nikita Tripoloski

Player
Player
auserdem hast du dich selber ausgespielt hast und das noch mit deinen eigenen karten weil antonio Tripoloski die idee hatte Anonymous zuplündern liebes admin team ich bitte euch das ihr in fragt ob mann es auch mal flüssig sehen kann (das datum sehen kann was ich genommen habe usw) außerdem war es keine ausrede die waffen für denn raid zubenutzen weil ihr habt (der leader ) hat angekündigt das wir heute raiden!

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Das Beweismaterial ist länger als 48h her
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom