hallo ich war mit meinem bruder am sg weil wir jemanden besuchen wollten. mein bruder stand am sg tor und hat gepfiffen und hat gewunken damit die beamten oder agents zu ihm herkommen. dann wollte ich kurz wieder zum fahrzeug um es umzuparken und plötzlich kommt der agent mit der id 3941 und tasert mich einfach obwohl wir nichts illegales gemacht haben und ich ganz normal zum fahrzeug gegangen bin. natürlich sieht man dann auch im clip das wir fliehen wollten, aber das auch nur weil wir zu unrecht behandelt wurden. es wurde auf anfrage dann uns gesagt wir hätten langwaffen draußen gehabt obwohl mein bruder nur ein golfschläger draußen hatte und ich gar keine waffe!!! man kann dies ic leider auch nicht regeln, weil wenn man vor gericht geht wird gesagt man hat keine beweismittel und videos kann man ja nicht benutzen. ja ich habe auch ein ticket gemacht ic hat man ja am ende gesehen doch mir wurde leider erst nach meiner haftzeit geantwortet. ich wurde auch einfach in einzelhaft am ende gesteckt. sowas ist einfach nicht gerecht. und ja wir hatten natürlich waffen dabei bzw ich, aber es gab keinen grund uns festzunehmen. ich geh ja auch nicht einfach hin und knall die beamten oder agents ab, weil sie grad jemanden festnehmen. tut mir leid das kein sound dabei ist, aber wurde leider nicht mit abgespeichert. das video ist extra länger damit man sieht das wir vorher gar nicht am sg waren oder irgendwas gemacht haben. ich kann auch verstehen wenn hier kein regelbruch begangen wurde, aber der admin hans lopez hat mir gesagt ich soll ein thread erstellen oder so wenn ich eine aufnahme habe. vllt könnt ihr das ja mit dem spieler regeln dass das so nicht geht. wie gesagt ich bin ja erst gar nicht geflohen oder sonstiges, der agent kam einfach raus und hat mich direkt getasert ohne irgendwelche ankündigung oder sonstiges. okay tut mir leid für so ein großen text angenehmen tag noch.