Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11038
Players nickname
Tjay Smith
Suspect ID
8636
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/HnZV9MOi-dM

Tjay Smith

Player
Player
Der Mann im roten Rs4 wurde war in einer Verfolgungsjagd mit unseren Kollegen verwickelt, als wir ihn verfolgt hatten ist er gecrasht und hat obwohl mein Kollege und ich zu 2. waren und wir Waffen auf ihn gerichtet hatten, auf uns geschossen. Leider hört man in diesem Clip meine Stimme nicht, aber ich denke der Clip spricht für sich selbst.

Estree

Player
Player
Ihr hattet beide einen Taser raußgeholt und ich hatte ne Kangwaffe eigentlich müsstet ihr die Hände hoch machen, außerdem hat niemand gesagt das ich die Hände hoch machen soll etc. Ich hatte dann keinen anderen Ausweg aus der Situation gesehen als Beide umzuschepperb.

Tjay Smith

Player
Player
Ihr hattet beide einen Taser raußgeholt und ich hatte ne Kangwaffe eigentlich müsstet ihr die Hände hoch machen, außerdem hat niemand gesagt das ich die Hände hoch machen soll etc. Ich hatte dann keinen anderen Ausweg aus der Situation gesehen als Beide umzuschepperb.
Ich hab das mehrmals gesagt

Tjay Smith

Player
Player
Ein Ausweg wäre das Fear-RP auszuspielen wie man es normal macht wenn 2 Polizisten auf jemanden zielen

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Pandora
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Da ihr in einer Verfolgungsjagd wart, ist kein Regelbruch begangen worden.
Zudem könnte zuvor noch etwas passiert sein, was in dem Clip nicht zu sehen ist.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom