Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ANGENOMMEN | Bewerbung als Assistenz Adminstrator auf GRAND RP 2

Daniel Mitinger

Player
Player
Bewerbung von Daniel Mitinger als Assistenz Administrator auf GRAND Roleplay Server DE02

OOC-Informationen:

Vorname: Angelo

Zeitzone: Wien

Onlinezeiten: 4-6 Stunden (aufgrund meiner Nachtschichten immer auch nachts 2-3 Stunden an)

Spielinformationen:

IC Vor- und Nachname: Daniel Mitinger

Level auf dem Server: 25

Meine ID: 3086

Verwaltungsvorstrafen:

1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen anhat (Admin, der mich erwischte und Datum: Kubi Vendetta 20.11.2021)

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer beanstandet, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten
( Fürs Jumpen mit dem LSPD Auto )

Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte das jetzige Admin Team vollkommen mit meiner Kraft unterstützen, denn ich spiele seit November 2021 auf dem Grand RP Server DE 02. Durch diese Spielzeit konnte ich sehr viele Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem Server kennenlernen. Und mir gefällt es sehr, wie das Server Team den Server führt. Ich würde mich gerne in dieses Team einfinden, um die Spielerfahrung der Spieler zu verbessern.

Für welche Position Bewerben sie sich?

Ich würde mich auf die Position Assistenz Admin bewerben.

Was sind ihre Stärken?

Zielstrebig
Belastbar
Teamfähig
Kritikfähig
Respektvoll
Fair

Was sind ihre größten Schwächen?

Ich kann in stressigen Situationen sehr ungeduldig werden.
Ich bin ein direkter Mensch. (von lügen halte ich überhaupt nichts)
Ich spreche manchmal sehr schnell.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich habe durch meine Spielzeit sehr viel Erfahrung sammeln können, wie Grand RP funktioniert und wie man am besten mit den Spielern umgeht (deeskalieren). Ich war selbst schon an verschiedenen Gaming-Projekten in den administrativen Bereichen Tätig, dabei besteht eine Gewisse Erfahrung was Gespräche mit Spielern angeht.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen, um ein Assistenz Admin zu werden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen, um Assistenz Admin zu werden.

Ich hoffe, das konnte sie Überzeugen und wir uns in einem Mündlichen Gespräch wiedersehen.

Hochachtungsvoll Angelo

Louis Ocean

Player
Player
Liebe Angelo,

du konntest uns im Bewerbungsgespräch überzeugen und bist damit offiziell angenommen.

Herzlich Willkommen im Team!

Beste Grüße
Louis Ocean

Last edited:
Top Bottom