Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
999
Players nickname
Sean_Theysen
Suspect ID
27321
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
20:25 UHR
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3OfppD8ZuCE

Anthony Higgins

Player
Player
Zu meiner Situation bin ich voller Freude und Enthusiasmus zum SG-Event mit den coolsten Leuten aus der coolsten Gang gefahren hatte auch meinen Spaß bis ich dann niedergestreckt wurde einem von Beamten aber so spielt das Leben passiert jeden mal aber entäucht war ich doch natürlich schon ein wenig aber es war okay bis folgendes passierte

Anthony Higgins

Player
Player
ich versauerte nun auf dem kalten Gefängnisboden dahin bis 2 kriminelle scheinbar dem Aussehen zu folgen durch das Türchen kamen einer von diesen mit der Schuhgröße 27321 dachte dann vor mir die Waffe weck zu stecken mich zu treten und danach die Waffe wieder zu ziehen und mir endgültig den Rest zu geben, was meine Laune dann echt heruntergezogen hat, weil sowas echt nicht sein muss

Anthony Higgins

Player
Player
sorry das ich das in 2 abschnitten schreibe aber wenn ich versuche alles in einen zu schreiben nimmt der nicht alles viel zu groß Keine Ahnung und noch als anmerkung zu dem zeitpunkt hatte ich noch einen anderen namen

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 27321 erhaltet eine Sanktion mit der Begründung:

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Status
Not open for further replies.
Top Bottom