Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25001
Players nickname
Franciz Jefferson
Suspect ID
10164
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
15:05
Proofs
https://streamable.com/d5f25f

PuscheligesEtwas

Player
Player
7 Sekunden Clip...
Auffem Highway Ballern und dann wundern das Autos mit hoher Geschwindigkeit unterwegs sind. Die 7 Sekunden geben nicht wieder ob hinter dir noch Autos standen aber selbst wenn kann es sein das der Fahrer diese nicht gesehen hat aufgrund der hohen Geschwindigkeit die er auch haben darf weil es ein Highway ist. Ansonsten bleibt er ja sogar stehen. In Sekunde 6 und 7

dennysk

Player
Player
Jo auf der falschen fahrbahn wenn autos hinter mir stehen, ich habe den geschnitten weil das alles relevante ist, denn der 1 minütige clip gibt genau so wenig her, wenn du bei sekunde 5 schaust siehst du dass hinter uns autos stehen wo cops raus schießen

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Da der Clip kürzer als 1 Minute ist & kein Ton hat, kann ich in keinster Weise nachvollziehen, ob das nur für die Flucht war.
Reiche bitte einen Clip ein, wo man die Gesamtsituation auffassen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom