Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1577
Players nickname
Harvey Collins
Suspect ID
35267
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
13:49 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nzKtDX2CJsM&ab_channel=HarveyCollins

Harvey Collins

Player
Player
Luca MahoNe Ich hoffe du meinst, dass ich die Situation noch erklären soll, ansonsten weiß ich nicht genau, was an meinem vorherigen Post falsch sein soll.

Meine ID: 1577
ID der Beschuldigten Person: 35267
Beweis:

Situation: Ich stand afk auf unserer Plantage und als ich wieder ins Game reintabbe, sehe ich, wie die Person mit einer Waffe in der Hand ins Auto einsteigt. Wahrscheinlich wollte er mich in der inoffi Greenzone ausrauben, aber ich war ja kurz nicht da. Als er sieht, dass ich mich bewege, fängt er daraufhin an den Heli zu rammen und mich umzufahren. Wir haben während der gesamten Situation nicht 1 Wort gewechselt.
Da ich nicht permanent eine Aufnahme laufen habe, starte ich die Aufnahme erst, als er schon dabei ist mich umzufahren.
Man sieht jedoch eindeutig, dass er mich mehrmals VDM`t, deswegen würde ich gerne auf den Zusatz der Regel Nr.7 zur Erstellung einer Beschwerde verweisen:

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Last edited:

Marie Bolt

Player
Player
Moin Harvey

Hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 35267 wird wie folgt Sanktioniert

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM

LG
Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom