Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25559
Players nickname
Shqprim_Rockefeller
Administrators nickname
Jerome_Erhard
Date
May 28, 2022
Time
13:18
Proofs
https://youtu.be/JTV6Pdb5FVQ

Wanted

Player
Player
Guten Tag liebes Grand RP Team , ich hatte gerade folgende Situation :

Wir als MG13 haben im Ghetto einen Spieler überfallen diesem hat mein Kollege dann mit der Aktion "Taschendieb" Schuhe klauen können , da mir bisher jeder gesagt hat das man mit diesem System Kleider etc. klauen kann habe ich auch gedacht das wir richtig gehandelt haben. ( Ich meine für was gibt es das System sonst ???? )

Dann kam die Person OOC Mad vor unser Barrio mit diesem Admin , der Admin handelte die ganze Zeit aus meinem Empfinden parteiisch.
Er gab mir immer nur pampige Antworten und drohte mir mit : "Du weißt garnicht in was du dich da gerade reingeritten hast , warte mal ab." Weil ich ganz normal erstmal mit einem höheren Admin reden wollte um sicher zu sein das dass wirklich der Wahrheit entspricht und man auch nicht über die Funktion Kleider klauen darf.

Das macht den kleinen Admin natürlich Mad das ich als Spieler auf seine Meinung scheiße und mit einem "großen" Admin darüber reden wollte. Dann kam er direkt mit Drohungen und Bestrafungen (Wie man im Clip sehen kann) (0.24 sek im Video) Danach habe ich ihn dann "Fotze und Hund" genannt weil mir seine provokante respektlose Art auf den Sack ging. An sich hat der Admin sehr unprofisionell gehandelt , ist bewusst auf jede Provokation meiner Seits eingegangen etc. ( Auch wenn sie nicht gegen ihn gerichtet waren sondern z.B gegen den Kläger der normaler Spieler war.) Er wollte ganz bewusst mich zum Ausrasten bringen damit er mich weggehauen kann.

Zum Abschluss kann ich nur sagen das es traurig ist auf solche Gestalten zu treffen und das man den Kandidaten mal ganz genau im Auge behalten sollte.

Louis Ocean

Player
Player
Grüß dich,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Achte zukünftig auf deine Wortwahl im Umgang mit der Administration. Anstatt den Admins irgendwelche Sachen zu unterstellen wäre in deinem Fall eine Entschuldigung eher angebracht.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom