Hatte ic eine schlägerei mit einem neuling dabei sind 4 polizisten an mir vorbei gefahren mit einem weissen auto , sind ausgestiegen und haben ohne ein wort zu sagen mich umgeschossen. Als ich bewusstlos am boden lag wurden mir die handschellen umgemacht. Bin dann offline gegangen weil ich auf diesen scheiss kein bock gehabt habe durch fail rp von der polizei aus im knast zu landen. Da ich leider keine aufnahme von der situation habe konnte ich keine beweise schicken und wäre da so oder so gelandet. heute online gekommen Admin knast wegen ausloggen in handschellen hab mich dann beschwert niemand hat geholfen ( wie immer) und als ich gearde entlassen wurde nach 1 stunde !!!!! wurde ich nach 1 min wieder in den knast gesteckt und gemutet weil ich mich mehrmals beschwert habe. Die Admins und die polizisten ( nicht alle ) machen einen sehr sehr schlechten job !!!! finde ich wirklich schade bin schon sehr lange dabei und habe schon sehr oft mit bekommen das die polizisten fail rp machen und man deswegen mehrere stunden in knast muss