Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22966
Players nickname
rodrigerz alverto
Suspect ID
5592
Date of violation
May 29, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/111533/

rodrigo alverto

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren ich wurde gebannt für 7 tage weil ich kein pov eingericht habe wegen den Antrag hier 1 diese einfluss war vor 3 tagen und ich Speicher mir die pov in der regel mur 2 tage wenn nichts kommt dann werden die gelöscht außerdem in dem video wurde der Spieler nicht von mir umgebracht oder angeschossen/es war zu 100% Ping unterscheid da sehe ich kein cheat verdacht außerdem wurde ich nicht gebannt dann hätte ich den kompletten Beschwerde nicht gesehen wie sollte ich dann ein Video überreichen wenn ich nichts davon wusste also ich bitte Sie das Video nochmal genauer anzuschauen und dann entscheiden (wegen pov der spieler hätte in den selben tag sich beschweren ich verbringe in den server 14std am tag und clipe fast alles mit deswegen lösche ich fast täglich was sonst erträgt der pc nichts mehr Mit freundlichen Grüßen)

Salvador Tired

Player
Player
Hallo, rodrigo alverto

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Mache bitte ein Ticket unter Adminbeschwerde auf um dort dein Problem zu erklären.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom