Bewerbung von Daniele Tkacenko als Assistenz Administrator auf GRAND Roleplay Server DE02
OOC-Informationen:
Vorname: Daniel
Zeitzone: Deutschland Berlin
Onlinezeiten: 6-10 Stunden täglich. Manchmal auch länger da ich im Home Office arbeite und Zeit habe.
Spielinformationen:
IC Vor- und Nachname: Daniele Tkacenko
Level auf dem Server: 18
Meine ID: 41210
Verwaltungsvorstrafen: KEINE!
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Admin Team vollkommen unterstützen, ich finde es faszinierend, wie ihr den Server führt. Ich würde mich gerne in dieses Team einfinden, um die Spielerfahrung der Spieler zu verbessern, da ich auch schon ein paar Monate dabei bin, und es noch viel mehr werden soll, wäre ich mega glücklich, Assistenz zu werden. Ich spiele jeden Tag viele Stunden da es sehr Spaß macht, und möchte gerne immer weiterhelfen anderen ein besseres Spielerlebnis zu Verwirklichen.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich auf die Position Assistenz Administrator.
Was sind ihre Stärken?
Teamfähig
Kritikfähig
Respektvoll
Fair
Nett
Hat immer ein Ziel vor Augen.
Helfe gernen anderen Leuten/Spielern
Was sind ihre größten Schwächen?
Ab und zu schaue ich meine Arbeit 2-3 mal hintereinander an, um wirklich alles perfekt und richtig zu machen ( kleiner Perfektionist)
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe durch meine Spielzeit einiges an Erfahrung sammeln können. Wie man mit den anderen umgeht, wie alles funktioniert und so weiter. Ich würde gerne durch diesen Bereich weitere Erfahrungen sammeln. Denn ich lerne gerne dazu und setzte dies dann direkt um. Ich würde gerne helfen um das Spielergebnis für jeden noch etwas besser machen zu können und wäre dafür auch bereit.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keines habe, erledigt sich die Frage, aber wenn ja, wäre ich natürlich bereit, dieses zu verkaufen.
Ich hoffe, das konnte sie Überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen Daniel
OOC-Informationen:
Vorname: Daniel
Zeitzone: Deutschland Berlin
Onlinezeiten: 6-10 Stunden täglich. Manchmal auch länger da ich im Home Office arbeite und Zeit habe.
Spielinformationen:
IC Vor- und Nachname: Daniele Tkacenko
Level auf dem Server: 18
Meine ID: 41210
Verwaltungsvorstrafen: KEINE!
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Admin Team vollkommen unterstützen, ich finde es faszinierend, wie ihr den Server führt. Ich würde mich gerne in dieses Team einfinden, um die Spielerfahrung der Spieler zu verbessern, da ich auch schon ein paar Monate dabei bin, und es noch viel mehr werden soll, wäre ich mega glücklich, Assistenz zu werden. Ich spiele jeden Tag viele Stunden da es sehr Spaß macht, und möchte gerne immer weiterhelfen anderen ein besseres Spielerlebnis zu Verwirklichen.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich auf die Position Assistenz Administrator.
Was sind ihre Stärken?
Teamfähig
Kritikfähig
Respektvoll
Fair
Nett
Hat immer ein Ziel vor Augen.
Helfe gernen anderen Leuten/Spielern
Was sind ihre größten Schwächen?
Ab und zu schaue ich meine Arbeit 2-3 mal hintereinander an, um wirklich alles perfekt und richtig zu machen ( kleiner Perfektionist)
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe durch meine Spielzeit einiges an Erfahrung sammeln können. Wie man mit den anderen umgeht, wie alles funktioniert und so weiter. Ich würde gerne durch diesen Bereich weitere Erfahrungen sammeln. Denn ich lerne gerne dazu und setzte dies dann direkt um. Ich würde gerne helfen um das Spielergebnis für jeden noch etwas besser machen zu können und wäre dafür auch bereit.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keines habe, erledigt sich die Frage, aber wenn ja, wäre ich natürlich bereit, dieses zu verkaufen.
Ich hoffe, das konnte sie Überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen Daniel