Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Antony Smith

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Steven
2. Dein Alter: 31
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ende 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6
5. Dein Discord Tag: Keltez#8919
6. Dein IC-Name: Antony Smith
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 4085

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit ich auf diesem Server bin habe ich mich immer für ein besseres RP eingesetzt. Ich war zu beginn im NG, dann im LSPD, dann habe ich als Anwalt gearbeitet und schließlich bin ich ins GOV gegangen und habe da die Justiz mit aufgebaut. Ich habe hier 2 GOV Wechsel miterlebt und jedes mal danach geholfen die Regierung wieder mit aufzubauen. Ich habe Gesetze überarbeitet und neu geschrieben und Konzepte erstellt und ausgearbeitet. Das alles habe ich immer gemacht weil ich Spaß daran habe ein gutes RP Erlebnis für die Leute zu gestalten. Geld oder Besitz waren mit nie wichtig gewesen. Jetzt da die Regierung und die Justiz so weit laufen wie ich mir das vorgestellt habe, denke ich das man hier auch ohne mich weiter zurecht kommt und ich mich nun auf andere Aufgaben konzentrieren kann. Admin möchte ich deshalb werden weil ich denke das ich dort noch bessere Möglichkeiten habe das RP Erlebnis für andere zu verbessern.

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin immer sehr Objektiv und gehe nicht voreingenommen in eine Sache rein. Ich versuche immer alle Seiten zu hören wenn es verschiedene Meinungen gibt und eine Lösung zu finden die für alle Seiten gut ist. Sollte ich mal eine Lösung nicht haben dann habe ich auch kein Problem damit um Hilfe zu bitten. Und egal was das Problem ist, weiß ich immer wie man einen weg findet dieses zu lösen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist es das ich manchmal Schwierigkeiten habe eine Sache ohne zufrieden stellende Lösung ruhen zu lassen. Das hat mich schon einmal den Posten gekostet da ich zu wenig Tickets bearbeitet habe, weil ich damit beschäftigt war für den Server neue Gesetze zu schreiben.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Steven,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Steven,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom