Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bakdash Hares

Player
Player
Informationen
1. Dein Name IRL: Stefan
2. Dein Alter: 16
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
6. Dein Discord: Melkfett#6600
7. Dein Spitzname: Bakdasch Hares
8. Deine ID: 29104
9. Ich möchte Hilfs Administrator werden

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du ein Admin werden?
- Die Administratoren haben mir am Anfang sehr gut geholfen, als ich ein Neuling war, und helfen mir immer noch sehr, wenn ich sehe, dass Spieler gegen die Regeln verstoßen. Ich würde gerne allen Spielern bei diesen Themen helfen und neue Spieler aufklären. Auch möchte ich dem Server helfen, Spieler zu bestrafen, die gegen die Regeln verstoßen.
2. Was sind deine Stärken?
- Ruhig sein in allen Situationen und Verständnis für IC-Situationen. Außerdem kenne ich die Serverregeln und würde gerne als Adminsitrator arbeiten.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Disqutieren Denke aber es ist eher hilfreich
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, ich liebe die Arbeit als Adminsitrator und würde sie dem RP-Leben vorziehen
5. Wärst du bereit, dein Geschäft zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja, ich besitze kein Geschäft.
6. Gibt es ein Problem im wirklichen Leben oder eine Situation, die Sie im Moment daran hindert, aktiv zu sein?
- Nein.

Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meine Bewerbung zu prüfen und ich würde mich freuen, mit euch als Teil des Admin-Teams zu sprechen und euch alle persönlich kennenzulernen.
Lg Stefan

Max Madeyro

Player
Player
Hey Stefan,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom