Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3513
Players nickname
Shiro Sayko
Administrators nickname
David Boltn
Date
May 30, 2022
Time
15:00 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mf9iFY-4C5k&ab_channel=BerZerK

Shiro Ballermann

Player
Player
Guten Abend,

Ich war heute beteiligt am Raid der Ballas auf das Fort Zancudo um 14:00 Uhr. Dort habe ich wie man im Videoclip sieht eine bewusstlose Person wiederbelebt. Im Nachhinein wurde ich um kurz vor 15:00 Uhr in den Admin-Knast gesteckt für folgende Regel:

6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 120 min

Ich habe zwar bereits mit dem zuständigen Administrator David Boltn ein Gespräch geführt, in dem ich ihm gesagt habe, dass ich keine Admin-Beschwerde einreichen werde, da ich die Situation nicht mehr genau vor Augen habe und den Videoclip nicht auf die Schnelle gefunden habe. Da ich im Nachhinein doch meinen Clip finden konnte und gesehen habe, dass ich gegen diese Regel nicht verstoßen habe, da ich erst 6 Sekunden nach Ende des letzten gefallenen Schusses mit der Reanimation begonnen habe und erst gegen Ende der Animation wieder Schüsse fielen (allerdings sehr weit entfernt, wie man dem Clip entnehmen kann) war dies definitiv kein Fall von einer Reanimation im Schussgefecht. Somit wurde ich zu unrecht in den Admin-Knast gesteckt.

Ich bitte jetzt nicht um eine Bestrafung des Admins David Boltn, da er auch im Gespräch sehr sympathisch war, aber vielleicht sollte diese Regel etwas genauer formuliert werden und überarbeitet werden, da einige Admins diese Regel scheinbar anders auffassen als andere.

Mit freundlichen Grüßen

Shiro

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Shiro,

nach erneuter Sichtung aller Beweise, ist deine Beschwerde angenommen.

Es ist klar zu erkennen, dass dort gerade kein aktives Schussgefecht herrscht, somit entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.
Da du deine Strafe schon beendest hast, kann ich dich leider nicht mehr aus dem SG befreien.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt. Ich werde das Thema ebenfalls mit ins Team nehmen, damit dort einheitlich sanktioniert wird.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom