Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68060
Players nickname
Paco Mosley
Suspect ID
3537/64345/9392
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
00:00 +
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gpmgs7xSLzI&feature=youtu.be&ab_channel=Kxkashiii

JayJay Wesh

Player
Player
Videomaterial: Link 1:
Link 2:
Link 3:
Beschwerdegrund: OOC Talk, Korruption.
Was ist passiert?: Stand am Würfelpark als ich zwei Leute beobachtete, die sich geschlagen haben, daraufhin wollte ich den Streit schlichten doch wurde daraufhin selbst attackiert. Als die Polizisten dazu kamen haben sie mich einfach verhaftet weil die Person die mich schlug dem Polizisten sagte das ich Schuldig wäre. Im Laufe des Gesprächs, betrieb der Polizist und die anderen daneben OOC Talk indem sie das Wort OOC erwähnten und erklärten, sie sagten übrigens das wir Grand RP spielen. Ich habe jetzt 75 Min Knast bekommen, und dann nochmal Einzelhaft, weil die Person in meiner Zelle alleine sein wollte ( im zweiten Clip). Außerdem bekam ich ein Strafgeld von 500.000 Dollar (3. Clip).

Amur

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

- Admit:
Clip 1: OOC Talk seitens Spieler, ID: 64345, wird sanktioniert. Jedoch kann ich hier nichts korruptes feststellen. Du wirst zwar unglücklicherweise festgenommen, jedoch gibt es in dem RP Geschehen mehrere Zeugenaussagen gegen dich. Die Beamten hätten es anzweifeln können, wenn aber mehrere Zivilisten auf einen Polizisten zu kommen, dann glaubt er das. Dementsprechend legitim. Er kann schlecht mit Clips im RP arbeiten, um die Situation nachzuvollziehen.

Clip 2: Ärgerlich, dass du in Einzelhaft kommst. Jedoch steht es den Beamten frei. Es gibt diesbezüglich keine Regel, dass sie es nicht dürfen oder Einschränkungen gibt.

Clip 3: In dem Video ist erkenntlich, dass du ein Bußgeld i.H.v. 50.000,-$ erhältst. Daran ist nichts verwerfliches. Darüber hinaus ist der Bußgeldkatalog für jeden frei zugänglich. Siehe im Grand Discord --> Sektion DE01 --> Serverregeln und unter den Regeln ist die IC Gesetzgebung für den Staat.

Im Gesamten kann man über das Verhalten der Beamten streiten, ob es so angebracht ist oder nicht. Jedoch ein gut gemeinter Rat meiner Seite. Du solltest es im RP ausspielen. Geh zur Regierung, nimm dir nen Anwalt und streb eine Klage an. Damit könntest du dir und den anderen eventuell mehr Spielspaß bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom