Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4923
Players nickname
Elena Band
Suspect ID
489
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://streamable.com/thy8q4

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Wie im Video zu erkennen wurde ich ohne Call oder ähnliches gekillt, danach hat er noch ergänzt dass sein Call wohl "mit Norris ist nicht zu spaßen" war.

Im 2. Video hat er mich dann mit Vornamen "Elena" angesprochen obwohl ich eine Maske an habe.

Keine Ahnung ob das von ID 13811 eine Anspielung aufs Regelwerk war, dass mein Kollege sein Revo nicht rausholen soll wenn 3 leute auf ihn zielen.
"1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten"
"1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet."

Des weiteren finde ich es nicht logisch mit einer bewusstlosen Person zu reden, OOC bekommt man ja auch nichts mehr mit wenn man bewusstlos ist.

Vielen Dank für die Bearbeitung.

LG Elena. 🙈

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Kann nix für if man mich nicht hört außerdem hatten wir ne Ballerei 2 min vorher an euren Anwesen auch ehrlich gesagt habe ich vermutet das du elena bist hört man ja auch am Ende ach ja und zu guter letzt schicke ich mal das nicht einhalten von newlife

Desktop 2022.06.01 - 18.32.03.04_Trim 10 min vorm geschehen noch da

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
RDM-Beschuldigung: Desktop 2022.06.01 - 18.31.55.03.DVR_Trim und nochmal zur Vorgeschichte wo ich leider kein Clip hatte, ich bin normal auf das Anwesen weil ich die Personen kenne und dann würde direkt frech mit mir geredet, dann kam auch die Dame oder vom verhalten auch Herr und hat sehr stark respektlos mit mir geredet.
Mein RP char lässt sich sowas aber nicht gefallen und habe den Krieg eröffnet, dann nach dem geschehen habe ich Verstärkung geholt, das hat etwas gedauert durch Veränderungen.
Dann habe ich den Ersten aus der Fam getötet, weil er auch eine Waffe gezogen hat, wo wir die jenige Person bedroht haben, keine ((aber ich bin Thread fotze und schick alles gut)) naja zurück zur Sache, ich habe auf andere Personen gewartet, aber keine decken, weil wir eine runde gedreht ums block haben, dann habe ich sie umgebracht, weil ich ihr gesagt habe, dass sie sich mit dem falschen anlegt usw.
Für mich hats zum RP gepasst, weil mein CHAR so reagiert hat
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und falls ich ein Regelbruch begonnen haben sollte, werde ich dazu stehen.

LG
Norris Uwehweh

Hermano Garcia

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 489 wird Sanktioniert für:
Regelverstoß:

Schießen Ohne ausreichenden Grund
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Erkennen einer Maskierten Person
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast
Reden mit einer Bewusstlosen Person die ja Offensichtlich nichts mitbekommen kann
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Der Spieler mit der ID 13811 wird Sanktioniert für:
Regelverstoß:

Reden mit einer Bewusstlosen Person die ja Offensichtlich nichts mitbekommen kann
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Hermano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom