Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ja, aber es gab keinen Clip und jeder könnte sagen der hat kein Ahnung was gemacht weil er pissed ist . An: Ava Madeyro

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20063
Players nickname
Malik Calbador
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jun 1, 2022
Time
21:06
Proofs
Worte des Admins, es gibt ekinen Clip oder einen anderen Beweis der zeigen könnte dass ich etwas in dieser Art getan habe. LG Malik Calbador

Lax Shakiri

Player
Player
Hallo ich bins nochmal Malik meines erachtens nach hatten die Personen vor Ort keine festen Beweise sie haben lediglich etwas behauptet. Und nein der Admin sagte zu mir dass er heute einen guten Tag hat und mich nicht in den Knast steckt er sagte ich solle einf wegfahren und mich dort nicht mehr blickeh lassen was ich daraufhin auch tat. Falls doch ein Clip vorliegen sollte hätte ich den gerne mal. LG Malik Calbador

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Malik,

du musst unterscheiden, wenn der Administrator vor Ort ist oder ein Spieler eine Beschwerde gegen dich eingereicht hat. Aufgrund der Spielerbeschwerde wurde die ganze Situation neu beurteilt und dein Fehlverhalten wurde sanktioniert.

Solltest du dies so aufgefasst haben, dann reiche mir gerne einen Clip ein indem ich das Gespräch des Administrators aus deiner Perspektive beurteilen kann.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom