Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Roy_Souless
Suspect ID
16221
Date of violation
Jun 3, 2022
Time of violation
09:01
Proofs
https://youtu.be/klx5i7g_1LU

DerVollstrecker

Player
Player
Situation:
Zivilgekleidete Personen zwingen mich über ne Wand zu stehen 4 Stunden zu warten bis die Solarpanele fertig sind und danach sah ich nicht, dass hinter mir welche stehen und hab durchgefunkt, wurde umgeschossen und gefinished. Das alles passiert seit mehreren Tagen und es sind member von Reckless die jeden Tag bei uns sinnlos RDM betreiben mit dem Vorwand "Wir klauen eure Panele".

Nebenbei bemerkt wohnen wir in Vinewood (in der Stadt) und soweit ich weiß, darf man in der Stadt nicht zinken, ausrauben und Geiseln nehmen.
Ich bitte euch und die Orgaverwaltung sich endlich um diesen Sachverhalt zu kümmern, da er schon seit Tagen mit Situationen wie diesen passiert auch vom Oberhaupt..

LG, Nero

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Situation:
Zivilgekleidete Personen zwingen mich über ne Wand zu stehen 4 Stunden zu warten bis die Solarpanele fertig sind und danach sah ich nicht, dass hinter mir welche stehen und hab durchgefunkt, wurde umgeschossen und gefinished. Das alles passiert seit mehreren Tagen und es sind member von Reckless die jeden Tag bei uns sinnlos RDM betreiben mit dem Vorwand "Wir klauen eure Panele".

Nebenbei bemerkt wohnen wir in Vinewood (in der Stadt) und soweit ich weiß, darf man in der Stadt nicht zinken, ausrauben und Geiseln nehmen.
Ich bitte euch und die Orgaverwaltung sich endlich um diesen Sachverhalt zu kümmern, da er schon seit Tagen mit Situationen wie diesen passiert auch vom Oberhaupt..

LG, Nero
Hallo Nero,

Ich selber habe von der Regel schon gehört aber finde es leider nicht in den Server Rege.
Solarpanele zu klauen ist soweit nicht verboten, damit ist gemeint die Raub Aktion über dem G-Muskel an einer Person (Taschendieb)
Sie ziehen hier noch die Familie Reckless im Spiel, leider erkenne ich keine Familien Kleidung an der Personen, was mich auch skeptisch macht woher ihr Wissen wollt das es Reckless ist.
Die Personen waren unter 5 Leute deshalb auch nichts auf die Familie Rückfallen kann.
Admins, die Familie White Widow hat auch IC in OOC reingemischt, ich würde mir das überlegen ob ihr sie auch in der unoff. drin haben wollt!!
Wie es auch sei Nero ich denke deine Beschwerde wird vielleicht abgelehnt.

LG
Norris

Last edited:

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Hallo Nero,

Ich selber habe von der Regel schon gehört aber finde es leider nicht in den Server Rege.
Solarpanele zu klauen ist soweit nicht verboten, da,ist ist gemeint die Raub Aktion über dem G-Muskel an einer Person (Taschendieb)
Sie ziehen hier noch die Familie Reckless im Spiel, leider erkenne ich keine Familien Kleidung der Personen was mich auch skeptisch macht woher ihr Wissen wollt das es Reckless ist.
Die Personen waren unter 5 Leute deshalb auch nix auf die Familie Rückfaller kann.
Admins, die Familie White Widow hat auch ooc in IC Sachen reingemischt (nicht nur irgendwelche randis wenn die verstehen)
Wie es auch sei Nero ich denke deine Beschwerde wird vielleicht abgelehnt.

LG
Norris
(Ach ja finishen ist erlaubt das fällt nicht unter mercy killing)

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Situation:

LG, Nero
Außerdem sind diese Leute garnicht in Reckless also halt dich bedeckt mein bester

LocoElParragon

Player
Player
Hey mein Bester! Wie kommst du auf die Idee das die Leute bei Reckless sind? Also Ich sehe da keine Familienkleidung o.Ä.

EDIT: Das was ihr OOC and uns schreibt ist auch unterste Schublade ^^

Ich muss dich aber enttäuschen.. Diese Leute sind gar nicht bei Reckless..

unknown.png

unknown.png

MFG

HamzaSahin

Player
Player
Situation:

Ich bitte euch und die Orgaverwaltung sich endlich um diesen Sachverhalt zu kümmern, da er schon seit Tagen mit Situationen wie diesen passiert auch
nirgends rdm zu erkennen du hast eine waffe rausgezogen nachdem sie dich bedroht haben finishen ist auch erlaubt Übrigens schöner ooc talk im funk mit dem hochschicken ;)

DerVollstrecker

Player
Player
Ja geht weiter auf euren Second Accounts cheaten, baiten, provozieren und Spieler wegrdmen weil das könnt ihr am besten aber keine Sorge, Karma kommt schon :* Ich zitiere Oscar (Rekless Anführer) "Die Reckless sind ne reine Gambo Familie" Sorry aber da seid ihr auf einem ROLEPLAY Server definitiv falsch.

Kalim Brown

Player
Player
Hallo Roy,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler werden wie folgt sanktioniert:

IDRegelwerkRegelStrafe
16221Allgemeine Regeln1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWARN

Status
Not open for further replies.
Top Bottom