Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43063
Players nickname
Friedhelm Winter
Suspect ID
19875
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
3:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pIp-Yi0o5aI

Ben Ciano

Player
Player
Hab wie immer um diese zeit mein Router Neustart und bin direkt wieder auf den server siehe Server LOGS ;) Konnte nur nicht zu euch zurück da ich schon in der zelle gesessen habe. Hier der Beweis das ich mit Handschellen reingemovt wurde. Screenshot Man spawnt ja leider in der Zelle und da habe ich schon von den 60 min zeit abgesessen durch Prime alles in den Logs nachzuschauen

Novaa

Player
Player
Moin erstmal,
in erste Linie geht es darum, dass du dich dem RP durch dein cl entzogen hast. Du hättest ja ein Admin ticket schreiben können um ins RP zurück zu finden, doch hast du das gemacht? Jemand der am Boden ist muss ja auch vom MD wieder zurück zum Ort fahren um sich dem RP zu stellen. Das ist doch hier kein anderer Fall. Ein Admin ticket hätte dich ja zu uns zurück gebracht und wir hätten die Situation fortsetzen können. Dies ist offenbar nicht geschehen und hast dich somit dem RP durch dein CL entzogen.
Sehr schade, dass man sich so dem RP entziehen muss doch wir warten auf die Bearbeitung eines Administrators.

Dann noch einen schönen morgen in der Hoffnung, dass so ein dreister CL nicht noch einmal passiert.

Last edited:

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Winter,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 19875 erhält eine Strafe für:
RP-Regel 1.11:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Hinweis:
Wer in Handschellen einen Gamecrash bekommt ist nicht vor einer Comabt Logging Strafe geschützt. Alle wissen das man dann nicht in die RP-Situation zurück kann. Wie hier im Thread von Novaa beschrieben muss der Spieler in solch einem Fall sofort (innerhalb von 5 Minuten seit Crash) ein IC Adminticket erstellen und dann kümmern wir uns darum. Andernfalls bekommt man zu den 60 Minuten Systemstrafe noch einen Warn wegen Combat Logging.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom