Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kiana

Player
Player
Name auf der Insel: fendi frog
Reisepass Nummer (ID): 72409
Visumstufe: 30
Alter (OOC): 21
Organisation: Grove Street

Transgender Antrag von fendi frog

Vorgeschichte:

Mein Name ist fendi frog und ich wurde am 18.07.1995 in Wolfsburg geboren. Mein Vater arbeitete bei Volkswagen, meine Mutter als Kinderärztin im Dorf nebenan. Mein Leben war ziemlich langweilig aber dafür hat es uns an nichts gefehlt. Geschwister habe ich nicht, was ich Schade fand. Doch trotz des Wohlstandes fühlte ich eine gewisse Leere in mir... Diese Leere breitete sich in eine Depression aus. In eine Depression welche mich daran hinderte überhaupt aus dem Haus rauszugehen. Der Zeitpunkt war fatal da ich gerade frisch aus der Einführungsphase in die Oberstufe ging. Aufgrund von meinen Fehlzeiten bekam ich viele Defizite in kürzester Zeit, weswegen ich die Schule dann auch einfach verlassen habe. Es begann eine Phase voller rumhängen in meinem Zimmer und Joints nach dem anderen batzen. Meinen Eltern gefiel dies nicht. Sie glaubten nicht an Depressionen und meinten ich sei einfach faul und abhängig geworden. Diese Meinung von ihnen traf mich sehr, da Ich nichts dafür konnte wie ich mich fühlte. Ich verließ mein wohles Heim und machte mich auf meinen eigenen Weg. Ich fand mir einen Teilzeit Job bei dem Edeka in meiner Nähe da ich nicht Lust hatte jeden Tag arbeiten zu gehen. Nebenbei verdiente ich mein Hack durchs Ticken. Bullen haben mich nie gesucht oder kontrolliert da ich ziemlich harmlos aussah. So ging es ein paar Jahre bis zu einem Tag wo ich einen realen Traum hatte. In dem Traum war ich eine Frau die mit einer anderen Frau in Italien spazieren ging. Es war wunderschön und ich fühlte mich wie zuhause.. Nicht wie das hinterlassene sondern wie ein neues. Ich war endlich angekommen. Als ich aufwachte glaubte ich mir selbst nicht. Habe ich das wirklich geträumt? Waren diese Gefühle legitim? Die nächsten Highs stellte ich mich immer wieder die selbe Frage. Kurze Zeit später traf ich ein Mädchen. Sie gewann mein Vertrauen und ich redete offen mit ihr über meine Gedanken und Träume. Sie meinte zu mir dass ich es wenigstens ausprobieren sollte. Ich fragte direkt meinen Arzt welcher mich dann weiterschickte zu einem Therapeuten. Dieser bestätigte mir dass dies wahrscheinlich der beste Weg für mich sei. Kurz darauf fing ich mit der Hormonen Therapie an. Um meine Reise abzuschließen bin ich mit meiner Frau nach Italien gereist. Ich erlebte ein Déjà-vu und fühlte mich genau so wie in meinem Traum. Ich war endlich angekommen. Als neuer Lebensabschnitt bin ich dann in den Staat hier gezogen. Meine Frau zieht noch nach.

Aktuelle Lage auf der Insel
Meine aktuelle Situation besteht daraus dass ich mich schon gut eingelebt habe. Ich war bei einer Familie die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Obwohl diese Familie sich aber auflöste da jeder was anderes zu tun hatte bin ich mit ihnen immer noch in Kontakt und wir erleben gemeinsam eine Menge Spaß. Ich fragte sie ob sie mich akzeptieren würden wie ich eigentlich bin, und sie würden es. Überglücklich bin ich daher zu dem Entschluss gekommen diese Anfrage hier zu schreiben. Seit einigen Tagen bin ich bei einer neuen Familie, die mir ziemlich sympathisch erscheint. Ich freue mich schon sehr mit ihnen meinen neuen Lebensabschnitt einzuleiten und als Frau zu leben.

pride-month-2021_website.png

Schlusswort:
Ich hoffe dass es kein Problem darstellt dass ich meine alte Biographie kopiert hatte nachdem diese aufgrund der neuen Vorlagenrichtlinie nicht aktuell war. Dennoch hoffe ich dass mein Antrag angenommen wird da es mir sehr wichtig ist und ich endlich mein Leben als Frau ausleben will.

Mit freundlichen Grüßen,
fendi frog

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo,

da du wieder männlich bist, wird der Antrag rückwirkend rejected.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom