Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72646
Players nickname
Andreas Sander
Suspect ID
10626
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
02:08
Proofs
https://youtu.be/xffOaBpGJxY

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM in der Stadt
Was ist passiert?: Die o.g. ID hat direkt nachdem die Person hochgeholt wurde wieder angefangen auf 4 Leute zu schießen. Am Ende sieht man, wie mein Kollege noch umgeschossen wurde, von Ihm weiß ich, dass es die ID 50048 war, er hat nur leider keinen Clip.

Lukas Soul

Player
Player
Und die ID's 50048 und 7355 gehören zu mir wir machen das aus spaß also rdm du nicht

MustafaOnlyFans

Mustafa OnlyFans
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM in der Stadt
Was ist passiert?: Die o.g. ID hat direkt nachdem die Person hochgeholt wurde wieder angefangen auf 4 Leute zu schießen. Am Ende sieht man, wie mein Kollege noch umgeschossen wurde, von Ihm weiß ich, dass es die ID 50048 war, er hat nur leider keinen Clip.
also ich habe ihn hoch geholt also id 7355 und dann haben wir uns aus spaß gescheppert wie man auch sieht,a aber ihr habt euch einfach eingemischt

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Ihr könnt gerne einem Admin das ganze entscheiden lassen.
Wir haben uns "eingemischt" da es kein Schusscall gab, die Person ebenfalls vorher schon auf Nuestra ohne Grund geschossen hat und Ihr keinen Anschein darauf gegeben habt, dass Ihr euch aus "Spaß" scheppert. Auch dafür hat der Server sogar eine Paintball Arena kreiert.

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
Ihr könnt gerne einem Admin das ganze entscheiden lassen.
Wir haben uns "eingemischt" da es kein Schusscall gab, die Person ebenfalls vorher schon auf Nuestra ohne Grund geschossen hat und Ihr keinen Anschein darauf gegeben habt, dass Ihr euch aus "Spaß" scheppert. Auch dafür hat der Server sogar eine Paintball Arena kreiert.
Zudem haben die Herren auch uns von Arizona erschossen(wir wohnen direkt neben Nuestra) obwohl wir mit der Situation nix zutun hatten. Hab leider kein Clip aber kann gerne in den Logs nach geguckt werden

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen Andreas Sander,

vielen Dank für deinen Report. Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler 10626 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Erläuterung:
Ob es sich hier um RDM handelt, ist für mich nicht ersichtlich, was ich hier jedoch sehen kann, ist ganz klares UnRP.
Wenn der Spieler 10626 von mehreren bewaffneten Personen bedroht wird, so kann er nicht einfach wegrennen und ein Feuergewecht eröffnen.

Viele Grüße
Bryan Fornett
Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom