Sehr geehrte Administratoren,
hiermit übermittele ich Ihnen meine Bewerbung als Assistenz auf GrandRP DE02.
Sollte nach der Bewerbung weitere Fragen oder Anliegen bestehen, bin ich jederzeit im
Forum oder auf dem Discord erreichbar.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Burak
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 Std. an Werktagen
6 - 12 Std. an Sonnabenden
selten am Sonntag online.
➔ Ihr Discord: EK#5399
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Burak Tasch
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 25600
➔ Administrative Vorstrafen: 2
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und ich würde mich freuen wenn wir alles weitere in einem persönlichen Gespräch weiterführen könnten.
Viele Grüße,
Burak Tasch aka. Burak.
hiermit übermittele ich Ihnen meine Bewerbung als Assistenz auf GrandRP DE02.
Sollte nach der Bewerbung weitere Fragen oder Anliegen bestehen, bin ich jederzeit im
Forum oder auf dem Discord erreichbar.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Burak
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 Std. an Werktagen
6 - 12 Std. an Sonnabenden
selten am Sonntag online.
➔ Ihr Discord: EK#5399
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Burak Tasch
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 25600
➔ Administrative Vorstrafen: 2
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Nach ungefähr 6 Monaten Spielzeit habe ich beschlossen, das normale Leben auf GrandRP aufzugeben und mich den Supportbereich zu widmen.Meine vorläufige Absicht ist es, das GrandRP-Team bei seiner Tätigkeit zu unterstützten und den Erhalt des Spielspaßes zu bewahren. Des weiteren möchte ich neue Erfahrungen sammeln und mich neuen Herausforderungen stellen, daher habe ich die initiative ergriffen und bewerbe mich bei euch.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
- Ich bewerbe mich für den Posten des Assistenzen (Ebene 1), unter Vorbehalt irgendwann Tätigkeiten in Ebene 2 und darüber hinaus ausführen zu dürfen.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne das Anliegen anderer Menschen anhört.
- Des weiteren bin ich sehr geduldig und bewahre in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
- Die Teamarbeit macht mir besonders spaß aber ich kann auch genauso gut selbstständig arbeiten.
- Bin sehr flexibel und besitze ein hohes Maß an Lernbereitschaft.
- Respektvoller Umgang mit Kollegen und Mitmenschen.
- Diskussionen und Ansprachen führe ich in einem angemessenen direkten Ton. Einige Mitmenschen können leider mit direkter Meinung nicht Umgehen. Ich arbeite bereits daran den Charakter meines Gegenübers schnellstmöglich herauszufiltern, sodass das perfekte Kommunikationsklima herrscht.
- Orientierungsschwäche.
- Manchmal spreche ich leise.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Durch meine tägliche Anwesenheit konnte ich rund um das GrandRP-Projekt Erfahrung sammeln. Nach sechs Monaten Spielzeit bringe ich ein gereifte Vorerfahrung mit, die dem Team und der Community dienlich sein wird. Durch meine Beamtentätigkeit in Deutschland, bin ich geübt Neutralität und Unparteilichkeit auszuüben und den perfekten Umgang mit Menschen zu führen. Zudem bin ich sehr motiviert Support-Tätigkeiten auszuüben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Wie oben beschrieben wäre ich bereit Ebene 2 Tätigkeiten auszuüben, somit auch das RP-Leben zu verlassen. Mir fällt es wie gesagt nicht so schwer, weil ich neue Erfahrung sammeln möchte.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Derzeit besitze ich kein Unternehmen und kein Haus, von daher nimmt es mir nichts.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und ich würde mich freuen wenn wir alles weitere in einem persönlichen Gespräch weiterführen könnten.
Viele Grüße,
Burak Tasch aka. Burak.