Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49775
Players nickname
Ace_Beiten
Suspect ID
6984 ,79284 ,198
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
12:30
Proofs
https://streamable.com/x07zt6

Aceay

Player
Player
Meine ID: 49775
ID (+ Name) der Person: 69816, 79284, 198
Videomaterial: ragemp_v.exe 2022.06.04 - 12.31.59.02.DVR_Trim_Trim
Beschwerdegrund: Bugabuse
was passiert ist?: Ich bin zu den Leuten hin gefahren und wollte gucken was sie machen in diesem Moment hat ID 69816 die Leute raus gebugt, Wie man auch im Clip sieht.

Tutu Crown

''Er hat angefangen''
Player
Wir haben das gitter RP konform aufgeschnitten das tragen war eine art durchklettern durch das Loch da dies laut Spiel Mechanik leider nicht möglich ist wir haben letzendlich unser RP gemacht

+ Es hat niemanden den Spielspaß genommen
+ Ihr befindet euch im Discord und Komuniziert sogesehen über eine drittplattform = Meta

Es hat niemanden geschadet letzendlich hab ich die rausgeholt weil die aufm Highway gepittet wurden und ins SG geflogen sind

Taiki

Player
Player
Wir haben das gitter RP konform aufgeschnitten das tragen war eine art durchklettern durch das Loch da dies laut Spiel Mechanik leider nicht möglich ist wir haben letzendlich unser RP gemacht

+ Ihr befindet euch im Discord und Komuniziert sogesehen über eine drittplattform = Meta

Es hat niemanden geschadet letzendlich hab ich die rausgeholt weil die aufm Highway gepittet wurden und ins SG geflogen sind
Also ist es legitim aktionen zu erfinden wie z.b. aus dem gefaengnis rausbuggen weil ma ja das gitter aufbiegen kann

Aceay

Player
Player
Wir haben das Gitter RP konform aufgeschnitten das tragen war eine Kunst durchklettern durch das Loch da stirbt laut Spiel Mechanik leider nicht möglich ist wir haben letzendlich unser RP gemacht

Es hat mir den Spielspaß genommen und das RP kapput gemacht.
Wir befinden uns nicht auf dem gleichen Server und er hat meinen Stream geguckt.
ändert nichts am Sachverhalt.

Tutu Crown

''Er hat angefangen''
Player
Es hat mir den Spielspaß genommen und das RP kapput gemacht.
Wir befinden uns nicht auf dem gleichen Server und er hat meinen Stream geguckt.
ändert nichts am Sachverhalt.
Blöf es hat dir in keiner hinsicht geschadet da du nicht einmal an der Situation beteiligt warst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom