Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85950
Players nickname
Balu Dragon
Suspect ID
10231 | 61437 | 3715
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
13:53
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/no4RHkTd1l-F3/d1337Dk8PNNB?invite=cr-MSxHUjMsNjYxODU1MzQs

Balu Ryujin

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Metagaming
Was ist passiert?:
Die Herren haben Gleichzeitig Waffen gezogen und das Feuer auf uns eröffnet und uns getötet. Mein Kollege ist nach hinten gegangen um RP mäßig den Alkomat zu holen dachdem er die Pässe der Herren erhalten hatte. Wir hatten die Herren angehalten weil sie Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer begangen hatten.

Santiago Montoya

Player
Player
Hey bin ID 61437 da keiner von uns in Handschellen war durften wir den Famchat benutzen und haben dies auch getan und über den Famchat abgeklärt das wir scheppern. Hat also nichts mit Metagaming zutun. Mit freundlichen Grüßen Santiago Montoya

Balu Ryujin

Player
Player
Sie haben ohne schußcall auf uns geschossen das wäre die andere Sache aber ich würde das jetzt gerne von einem Engel beurteilen lassen
LG Balu Dragon

Santiago Montoya

Player
Player
Auf dem Server gibt es keine Regel die besagt das man einen Schusscall benötigt also ist diese Aussage somit meiner Meinung nach hinfällig da wir aufgrund der Tatsache das wir illegale Gegenstände dabei hatten und wussten das bald Verstärkung kommen wird um uns am Ende ins SG zu bringen, einen Grund hatten euch zu scheppern. Die Entscheidung liegt natürlich am Ende des Tages bei den Admins aber wollte mich trotzdem zu der Situation äußern.
LG Santiago Montoya

Chester

Player
Player
Hallo Balu,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Es konnte kein offensichtliches Vergehen ermittelt werden.
-> Da du bereits deinen Tazer gezogen hast, hast du deinem Gegenüber die Möglichkeit gegeben, legitim auf dich zu schießen. Tatsächlich stimmt die Aussage von Santiago so aber auch nicht ganz. Man braucht in gewissen Situationen sehr wohl einen ausgesprochenen Schusscall, in diesem Fall durch ziehen der Waffe nicht, ebenso bei sämtlichen G-Muskel Interaktionen nicht. Auch ein Metagaming kann hier nicht einwandfrei nachgewiesen werden. <-
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom