Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19229
Players nickname
Pascal Pfeifer
Administrators nickname
Professor Diablo
Date
Jun 6, 2022
Time
13:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/117800/

Raymond Rockford

Player
Player
Warum mache ich eine Admin beschwerde:
Hallo Liebes Admin Team, ich möchte euch kurz erklären warum ich eine Admin Beschwerde mache und was es Auf sich hat.
Ich möchte 2 Beschwerden einreichen eine Davon liegt schon etwas zurück und eig habe ich davon abgesehen jedoch möchte ich darauf hinweisen.

Dies hat den Grund das ich befürchte das Herr Diablo ein Persönliches Problem mit mir hat anders kann ich seine Entscheidungen mir nicht erklären.

Beweis 1 :
Beweis 2:

Was ist Passiert: Bei beweis 1 Handelt es sich um einen Clip gegen mich welcher von Diablo angenommen wurde. Die Beschwerde über mich wurde von Sergey Sosse erstelt der im Clip bereits tot ist da er dies zurecht ist wurde der Clip eines andern Spielers verwendet Johnny Kkese mit der ID 58603 man sieht im Clip das der Ersteller bereits tot am Boden liegt bei 30 Sekunden ID: 16882 der Clip stammt aber von Johnny Kkese. Als ich Diablo darauf angesprochen habe hat er sich wenig einsichtig gezeigt aber ich dachte mir erstmal nichts dabei.

Bei Beweis 2 Handelt es sich um einen Clip von Pascal Pfeifer welcher bereits den ganzen Tag uns am Anwesen Ärgert. Im Clip sieht man wie ich gereizt ihm klarmache das er gehen soll als eine Unbekannt Id in die Menschenmasse in unser Anwesen schießt die Komplette Gruppe wird getroffen.
Da es mir reicht verfolge ich den Herren und versuche ihn zu verjagen weder habe ich ihn Groß Getroffen noch in Getötet und es sind bereits im Vorfeld Schüsse Gefallen.

Ich werde nun von Professor Diablo wegen RDM 120 Minuten weggeknastet. Auf ein Gespräch mit ihm zeigt er sich uneinsichtig.

Da er bereits mehrfach Fehler in Tickets gegen mich gemacht hat habe ich ihn gebeten auf mich zuzukommen sollte was sein.

Jedoch hat er mich einfach weg geknastet.

Ich würde mich sehr freuen wenn die Tickets welche viel zeit kosten und eh den Spielspaß nehmen auch Ordentlich betrachtet werden und nicht einfach so schnell wie möglich wegbearbeitet werden damit man gut dasteht.

Ich danke für die Zeit und das Verständnis.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, nehme ich deinen Antrag an.
Die Personen von Beschwerde eins, werden wegen Baiting sanktioniert und die Person von Beschwerde zwei wegen Fail-RP.
Trotzallem liegt hier kein legitimes Deathmatch vor, bitte handelt hier nur nach Regeln. (Nur durch G-Interaktion, oder mit Schusscall außerhalb der Städte)

Der Administrator wurde darüber belehrt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom