Servus,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich um den Posten als Assistent´s Administrator Bewerben.
Persönliche Informationen:
1.Mein richtiger Name lautet: Daniel
2. Mein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Februar
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 6-8 Std
5. Dein Discord-Tag: daniel9900#3988
6. Dein IC-Name: Harry Miles
7. Visumstufe: 19 (Server 4) , 14 (Server 3) 11
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Egal ob beim Vorbeifahren oder selbst in einem Gespräch mit einem Admin, sieht man das es eine Umfangreiche und wichtige Arbeit ist den Server und das RP zu unterstützen.
2. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereitschaft, zufalässigkeit, Freundlichkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu meinen Stärken und diese werden Stetig gebessert
- 3. Was sind deine größten Schwächen?
- Eine schwäche von mir ist das ich in manchen fällen zu nett bin, aber daran wird immer weiter gearbeitet um niemanden irgendwie zu bevorzugen.
ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen, und stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Mit diesem Schreiben möchte ich mich um den Posten als Assistent´s Administrator Bewerben.
Persönliche Informationen:
1.Mein richtiger Name lautet: Daniel
2. Mein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Februar
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 6-8 Std
5. Dein Discord-Tag: daniel9900#3988
6. Dein IC-Name: Harry Miles
7. Visumstufe: 19 (Server 4) , 14 (Server 3) 11
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Egal ob beim Vorbeifahren oder selbst in einem Gespräch mit einem Admin, sieht man das es eine Umfangreiche und wichtige Arbeit ist den Server und das RP zu unterstützen.
2. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereitschaft, zufalässigkeit, Freundlichkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu meinen Stärken und diese werden Stetig gebessert
- 3. Was sind deine größten Schwächen?
- Eine schwäche von mir ist das ich in manchen fällen zu nett bin, aber daran wird immer weiter gearbeitet um niemanden irgendwie zu bevorzugen.
ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen, und stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel