Iformationen
1. Name Dein Wirklicher: Nick
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Deutschland
4. Durchschnittlich online Pro Tag:Jeden Tag 4 Stunden Oder sogar mehr am Wochenende bis zu 12 Studen Aber muss dazu war jetzt die letzte Zeit Inaktiv, weil ich Arbeiten geschrieben habe
6. Dein-Spitzname: Nick Shanghai
7. Deine ID: 151175
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Admin werden, weil mir der Server sehr viel Spaß macht. Mir ist eine faire und respektvolle Atmosphäre auf dem Server sehr wichtig. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und habe große Freude daran, anderen Leuten bei Fragen oder Problemen zu helfen. Außerdem bin ich motiviert, Verantwortung zu übernehmen und den Server aktiv zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit.
Lernbereit.
Ehrgeizig.
Ehrlich.
ich bin ein Ruhiger Mensch.
Bin auch immer sehr Persönlich Und spreche sofort Probleme an.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich Bin Manchmal Zu Vorsichtig und möchte keine Fehler machen.
Rede hin und wieder zu viel.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, dazu wäre ich bereit
Liebe Grüße Nick Shanghai
1. Name Dein Wirklicher: Nick
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Deutschland
4. Durchschnittlich online Pro Tag:Jeden Tag 4 Stunden Oder sogar mehr am Wochenende bis zu 12 Studen Aber muss dazu war jetzt die letzte Zeit Inaktiv, weil ich Arbeiten geschrieben habe
6. Dein-Spitzname: Nick Shanghai
7. Deine ID: 151175
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Admin werden, weil mir der Server sehr viel Spaß macht. Mir ist eine faire und respektvolle Atmosphäre auf dem Server sehr wichtig. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und habe große Freude daran, anderen Leuten bei Fragen oder Problemen zu helfen. Außerdem bin ich motiviert, Verantwortung zu übernehmen und den Server aktiv zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit.
Lernbereit.
Ehrgeizig.
Ehrlich.
ich bin ein Ruhiger Mensch.
Bin auch immer sehr Persönlich Und spreche sofort Probleme an.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich Bin Manchmal Zu Vorsichtig und möchte keine Fehler machen.
Rede hin und wieder zu viel.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, dazu wäre ich bereit
Liebe Grüße Nick Shanghai