hallo ich schildere euch eben den vorfall meine familie und ich wollten jemanden einpacken der am peer war und gestern faxen gemacht hatte wir haben ihm am peer gefunden und zogen unsere waffen und sprachen ihn an er reagierte nicht und wir dachten er ist vlt afk somit warteten wir kurz dann war er augenscheinlich da wir bedrohten ihm und er zog sein handy und sprang ins wasser ohne ein wort ohne garnicht wir fanden ihn wieder am strand bedrohten ihn er sprach nichts dann kam ein satz und zwar ich zitiere : die cops sind schon da:!!!!! wir boxten ihn um darauf hin wurden wir erschossen von den cops die reaktion der cops war ok allerdings hebten sie mich auf setzten mich ins auto und brachten mich mit 700kmh ins gefängniss für 75 minuten ohne ein wort ohne einer verhören oder sonnstiges in meinen augen FAIL RP beider partein anbei send eich euch 2 links mit clips die eigentlich aussagekräftig genug sind. und die namen der spieler
COP: SICHAEL NASEBAND
BÜRGER ALVIN GOTCHY
ich bitte euch darum euch bei mir ingame zu melden da ich nicht die ganze zeiot im Forum sitzen kann wegen Stream ect
und evtl werden die strafen überdenkt wenn jemand bewusstlos geschlagen wird 75 minuten ist einfach heftig
danke im voraus
Bernd Kraus AKA Pepperoniio_Live
COP: SICHAEL NASEBAND
BÜRGER ALVIN GOTCHY
ich bitte euch darum euch bei mir ingame zu melden da ich nicht die ganze zeiot im Forum sitzen kann wegen Stream ect
und evtl werden die strafen überdenkt wenn jemand bewusstlos geschlagen wird 75 minuten ist einfach heftig
danke im voraus
Bernd Kraus AKA Pepperoniio_Live